Wie erfolgreich waren eure Lieblinge???

Wie erfolgreich waren eure Lieblinge???

Hallo,

und als erstes ich weiß nicht wo ich das Thema posten soll da es an alle Tiere gerichtet ist.
      Fals es hier nicht passt verschiebt es gerne...

So und nun zum eigentlichen:

Ich denke mal gestern haben viele von euch SAT. 1 den großen Haustiertest geschaut.
      Vielleichet haben auch manche die Test mitgemacht...
      Mich würde mal interessieren wie erfolgreich eure Hund, Katzen, Vögel oder Nager waren???

Mein Kater hatte:

Test 1) 3
      Test 2) 5
      Test 3) 3
      Test 4) 5 Punkte...

Bin mal auf eure Ergebnisse gespannt....

Ps: Habt ihr die Katze im Puplikum gesehen?
      Das arme Tier tat mir total Leid...

Liebe grüße

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*

RE: Wie erfolgreich waren eure Lieblinge???

Original von Maikatze
      Ich denke mal gestern haben viele von euch SAT. den großen Haustiertest geschaut.

Öhm, nö... ich nicht :biggrin:

Nö, hab ich auch nicht gesehen!
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      ich habe nen bisschen geguckt, aber auch nicht mitgemacht. Bin irgendwann eingeschlafen :D
      da waren aber auch 2 meerschweinchen im publukim mein gott 3 stunden oder so ussten die da auf nem schoß von einer frau sitzen :eek:
      SpEEdy, MErci & ChAnEL

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
      Original von Gummibärchen
      ich habe nen bisschen geguckt, aber auch nicht mitgemacht. Bin irgendwann eingeschlafen :D
      da waren aber auch 2 meerschweinchen im publukim mein gott 3 stunden oder so ussten die da auf nem schoß von einer frau sitzen :eek:

Die Meerschweinchen hab ich gar nicht gesehen.... :rolleyes:

Hallo nochmal,
      habe gerade eben mit Dana den 2. Test mit den Stühlen und Leckerlies gemacht. Ich habe sie vor die Stühe gesetzt und dann "Such das Leckerlie" gesagt. Sie hat gleich verstanden, dass sie außen rum laufen muss. Also hätte sie 5 Punkte bekommen :cool:

@Velezitas
      Kannst du mir vielleicht schreiben, was man im 3., 4. und 5. Test machen musste? Das habe ich nicht mehr gesehen :|
      LG,
      Anastasia
      Das die Sendung von Chappi presentiert wurde hat mir gereicht...deshalb bin ich lieber feiern gegangen
      [COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
      [B]
      [COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]
      Original von Dana
      @Velezitas
      Kannst du mir vielleicht schreiben, was man im 3., 4. und 5. Test machen musste? Das habe ich nicht mehr gesehen :|
      LG,
      Anastasia

Der dritte Test war:

Man sollte ein Leckerli an eine Schnur binden und an eine nicht so erreichbare Stelle legen.
      Das Tier sollte dann das Leckerli mit Hilfe der Schnur an sich bringen und dann natürlich fressen.

Der vierte Test:

Man sollte einen Stuhl aufstellen und das Tier davor hocken und dann von oben herab ein Leckerli auf den Stuhl fallen lassen.
      Wenn das Tier sofort auf den Stuhl gesprungen ist und das Leckerchen verspeißt hat gab es 5 Pukte wenn es länger dauerte und das Tier erst suchte auf dem Boden drei P. und wenn es gar nichts gemacht hat ein punkt...

der fünfte Test war nur für Fische, brauchst den auch?

So und nun viel Spaß Anastasia :biggrin:

Liebe grüße

Also ich hab eben meinen eigenen Test gemacht.
      Ich hab mich mit 2 Bechern zu meinen Katzen auf den Boden gesetzt und unter einem ein Leckerchen getan,unters andere nicht.
      Dann hab ich die Becher wie beim Hütchen Spiel gemischt.
      Cosma ist direkt gegangen .Kein Interesse.
      Aber Yoshua hat immer ziemlich zielsicher den richtigen Becher gefunden und solange vor sich rumgeschubst bis er ans Leckerchen kam.
      Er fand das total klasse.
      Ist er nu so schlau,oder liegt es an der guten Nase? :wink:
      Hauptsache es hat Spaß gemacht.
      Cosma spielt lieber wilder,mit Federangel und so...
      Sie ist auch nicht so verfressen. :D
      Für sie denk ich mir auch noch was aus.
      Lieber Gruß,Silke
      Hallo,

hab es mir angeguckt, war aber nicht begeistert. :|
      Die Tests sind "alte Hüte". Die kamen schon vor einem Jahr in Stern TV - glaube ich. Damals habe ich mit Prinz die Tests gemacht und er hat sie alle auf Anhieb gemeistert. Nur den Test mit Leckerli auf den Stuhl fallen lassen - den hat er nicht gleich kapiert, bzw. er brauchte erst von mir die Erlaubnis, dass er es sich holen darf. Denn normal nimmt er nichts von oben, außer ich sag es ihm.

Eigentlich wollte ich am Donnerstag mit Prinz und Fluffy nochmal mitmachen, aber da wir vorher 2 Stunden spazieren waren, waren sie so müde, dass ich sie lieber hab schlafen lassen.
      Wenn uns mal langweilig ist, werde ich auch mal Fluffy testen.

Liebe Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*