Frage von Dana

RE: Frage von Dana

Profil von Dana Avatar/Infotext

Rang: Lebende Foren Legende
      Letzte Aktivität: Heute, 20:02
      Zur Zeit unterwegs: Hauptseite
      Letzter Beitrag: » @alle!!!
      Geschrieben am: Heute, 18:14
      Forum: Gott und die Welt

Da hat sie doch heute gepostet... :wink:
      ...liebe Grüße, Heike
      Wenn Sie um 18 Uhr noch posten kann und um 19 Uhr plötzlich nicht mehr, wird es nun kaum am Forum liegen.

Kann ich also nicht viel zu sagen, nur generelle Tipps:
      1) Neustart!
      2) Kein AOL-Browser...
      3) Mit anderen Browsern testen (Internet Explorer, Netscape, Firefox, Opera...)

Wenn alles nix hilft Mail an uns (info@haustiere.de) mit sämtlichen Daten!
      - welches betriebssystem
      - welcher browser (+version)
      - welcher provider?
      - besteht eine firewall?
      - was passiert wann und was steht da?...

Ich bitte hier nun wirklich nochmal alle, die Probleme haben: Nur mit der Angabe "Ich komm nicht rein" oder "Ich kann nicht posten" kann man keinem helfen...

Gruß,
      Patrick

PS: Siehe Beitrag Neues Forum - Hilfe & Support - Vor dem Posten Lesen!

Gibt es sonst irgendwelche Probleme mit dem Forum, wie "Hilfe ich fliege laufend" oder "Ich habe keine Schriebberechtigung", dann stellt Eure Anfrage unter Angabe folgender Punkte, sonst können wir euch nicht helfen:

- Welches Betriebssystem benutzt du?
      - Welchen Browser benutzt du?
      - Welche Version des Browsers ist es?
      - Akzeptiert dein Browser automatisch Cookies?
      - Hast du eine Firewall?
      - Mit welchem Provider gehst Du online?
      - Seit wann tritt das Problem auf und hast du evtl etwas am PC umgestellt? (Am Forum hat sich nichts geändert)
      - Benutzt du im Profil die "automatische Anmeldung bei Rückkehr" oder loggst du dich jedes Mal neu ein wenn du ins Forum kommst?

Bitte generell Browser nutzen wie:
      - Internet Explorer ab 5.5
      - Mozilla Firefox
      - Opera ab 7
      - Netscape ab 7

Keine Browser wie die eingebauten bei AOL oder in der T-Online-Software.

Grundsätzlich müssen Cookies akzeptiert werden. Am Besten im Profil die Funktion "Automatische Anmeldung bei Rückkehr" aktivieren.
      @ Dana
      Ich habe Deine Nachricht gelesen.
      Am Forum kann es eigentlich nicht liegen.
      Bist Du bei AOL?
      Hast Du diese Seite hier zugelassen?
      Irgendwas mußt Du verändert haben... :sad:

Ich mußte heute früh AOL runterschmeißen, hatte seit gestern Probleme, bin immer wieder geflogen...

Habe dann total neu installiert, seitdem geht es wieder...

Hier mal meine Mail-Adresse Biest1105@aol.com ... war aber gute Idee, in meiner Page eine Nachricht zu hinterlassen... :biggrin: :wink:

@ patrick, so sieht das Problem aus:

Hallo Heike,
      da ich auch keine PNs schicken kann, schreibe ich das hier. (das kannst ja dann einfach löschen).
      Ich kann wie gesagt weder posten noch PNs schreiben. Ich sehe auch keine Bilder und Avateres. Ich habe eigentlich nix verändert

@ Dana
      Ich habe bei Mitglieder geschaut, Dein PN-Button ist sichtbar, somit steht der PN vom Forum aus nichts im Wege...
      ...liebe Grüße, Heike
      Sorry, dass ich euch so genervt habe :oops:
      Das lag tatsächlich an meinem Computer bzw. Browser. Bevor ich Molli darum gebeten habe, das hier zu posten, habe ich probiert meinen Computer neu zu starten, hat aber nix gebracht. Ich habe dann auch verschieden Browsers ausprobiert: Netscape, Mozilla, Fierefox, T-Online, aber auf die einfacheIdee Internet Explorer auszuprobieren bin ich am Anfang nicht gekommen. Das habe ich erste jetzt gemacht und es hat tatsächlich geklappt *freu*
      Also nochmal: ´Tschuldigung für meine total blöde Frage, ich bin selber daran schuld und das lag nicht am Forum. Und vielen Dank dafür, dass ihr versucht habt, mir zu helfen.
      LG,
      Anastasia
      Original von Dana
      Naja, es gab schon tausend mal solche ähnliche Probleme und auf das gleiche 1000 mal zu antworten soll für Mods ziemlich nervig sein... :rolleyes:So glaube ich zumindest :|

Nö, dann setze ich nur Links, weißte doch, grinsel... :biggrin: :wink:

Immer fragen, wenn was ist, überhaupt kein Problem :wink:
      ...liebe Grüße, Heike
      Hallo Patrick,
      ja, das ist echt komisch. Bis heute abend habe ich Haustierforum immer mit Mozilla benutzt und alles ging wunderbar. Aber dann... Keine Ahnung woran das liegen könnte, ich habe nix weder an meinem Computer noch im Forum geändert. Ist aber auch egal :wink:

@Maikatze
      Nö, dann setze ich nur Links, weißte doch, grinsel...

Klar, weiß ich das, Linkskönigin :D
      LG,
      Anastasia