Bellende begrüßung

Bellende begrüßung

Hallo ich hab mal wieder ein problem.

Lucky bellt immer wenn er uns begrüßt!
      Und das ist sehr sehr unpraktisch weil ich immer wochen ende , ferien ect. erst um halb drei nachts nach hause komme.
      Wie kann ich ihm das abgewöhnen?

Ich muss ihn dann immer auf den arm nehmen dann winselt er aber immer richtig laut!

ich muss ich irgendwie ruhig kriegen deshalb geb ich ihm dann immer essen aber das ist ja nicht die lösung!

Wenn ich ihn ignoriere bellt er und meine mutter muss um 5 Uhr mogends arbeiten das ist dann nicht so praktisch wenn sie o geweckt wird!

Ich hab auch mal gleich türen auf gelassen damit wir gleich rausgehen aber dann bellt des ganze treppenhaus wach und draußen auch noch...

Hat jemand einen tipp?
      [COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
      [B]
      [COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AggroLady“ ()

RE: Bellende begrüßung

Hmm... Ja, ich würde trotzdem sagen, du ignorierst ihn!! Einfach solange bis er mal (kurz) aufhört zu bellen und dann richtig arg loben!!

Wenn so, weshalb auch immer, nicht klappt, dann lenke ihn einfach ab. Spiel mit seinen Spielzeugen oder verstecke Leckerli, solang bis er ruhig ist!!

Probiers einfach mal. Dauert natürlich trotzdem ne Zeit, bis er es gelernt hat!!! :wink:

GoldieLove
      "Spiel mit seinen Spielzeugen oder verstecke Leckerli, solang bis er ruhig ist!!"

mit ihm spielen oder leckerli-spielchen machen, kann der Hund jedoch auch als Belohnung fürs Bellen auffassen. Ich würd sagen einfach stur ignorieren is am besten. :eek:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zawinul“ ()