Euer Motto...

Euer Motto...

Ja. Mich Interessiert hier mal, was ihr hier so als Motto habt!
      Vll denken hier wieder welche "as für ne dumme Frage", aber das denken doch bestimmt bei jeder Frage welche ;)

Also ich weiß, ich hatte von der 6-8ten Klasse "Das Leben ist ne Party" [N Lied von die Ärzte] & dann kurzzeitig "Come On!" Ja & jetzt halt "Rock on!" Nur ich hab aus dem langweiligem "Rock on" ein "Just do it, Baby - Rock on" gemacht! Muhahah.Ich find das voll geil irgendwie & ich hab des au no selbst erfunden ^^

& was habt irh so?!

Lizaa
      ..........
      Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum!

Erfahrungen sind dinge die man sich bei näherer betrachtung hätte ersparen können

Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles

Das sind so meine Lieblingssprüche nach denen ich auch Lebe. Ich finde es wichtig den eigenen Gefühlen zu folgen und nicht auf die Mehrheit zu hören. Denn ich habe immer die erfahrung gemacht das meine eigenen entscheidungen immer die richtigen waren!

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      Hallo!

Ich habe immer verschiedene Mottos!

Besonders schön finde ich :

1) Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für uns unsichtbar.

2) Ich weiß nicht, ob es besser werden wird, wenn es anders werden wird; aber soviel ist gewiß, dass es anders werden muss, wenn es gut werden soll.

Aber meine wechseln sich immer^^
      Mein Motto:
      Alkohol und Sonneschein,
      f*cken und auf Drogen sein,
      wir bleiben unserem Motto treu:
      geil, bekifft und arbeitsscheu
      :wink: :D
      [COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
      [B]
      [COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AggroLady“ ()

RE: Euer Motto...

.....
      Hey mein Body Du und ich, nee wir lassen uns nicht im Stich! Andre hätten bei so nem Leben längst den Löffel abgegeben!
      Wir sind Meister im Überleben!!! (Udo Lindenberg) .... und ich. :biggrin:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Nimm das Leben nicht zu ernst,
      du kommst niemals lebend raus!

Carpe Diem / bzw carpe noctem :evil:

If you see somebody without a smile, give him yours!!

Wer kämpft kann verlieren,
      wer nicht kämpft hat schon verloren.

hab da echt so viele davon

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ritschgi“ ()

Mein Motto steht in der Signatur.

Und in dem Sinne noch ein paar Sprüchlein, die dazu passen:

Manche Menschen leben um zu arbeiten - ich arbeite, um zu leben.

Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.

Wer einen Drachen steigen lassen möchte, muss gegen den Wind laufen.

Die Freunde nennen sich aufrichtig, die Feinde sind es.

und last but not least: Ehrlich währt am längsten.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Meins steht ja auch in der Signatur :wink:
      Aber ich mag auch das vom Lied der Ärzte: Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt so ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

@Amigo: Ich hatte dein Motto in der Signatur vor ner langen Zeit auch mal als Signatur. Nur bei mir stand statt " der Hund" "das Tier".
      Hatte ich von so einer Lady aus Mallorca, die sich für Streunerhunde und -katzen eingesetzt hat.
      Hallo Mia!

Man könnte sicherlich auch das Tier, oder die Katze oder was für ein Tier auch immer einsetzen ... bei mir ist es nunmal der Hund..;-)
      Ich hab's im Netz gefunden als ich mal nach Gedchten geguckt hab..es ist einfach wahr und schön geschrieben :)

LG
      Anna

www.amigoundbruja.de.vu