Mal wieder wirklich böse!!

Mal wieder wirklich böse!!

Gefunden heute Mittag in der Waz.....

WAZ Duisburg. Streit mit tödlichen Folgen: Weil er "Palaver" mit seiner Freundin hatte, tötete ein Duisburger ihre beiden Katzen. Die Tat wurde mit einer Geldstrafe geahndet.

Die Polizei kennt das Paar: "Bei denen sind wir alle zwei Tage", sagt ein Beamter. Meist gab es Streit zwischen dem 42-Jährigen und seiner 43-jährigen Partnerin, wenn Alkohol im Spiel war. Im Dezember war es so schlimm, dass der Mann in Gewahrsam genommen wurde. Er hatte randaliert und brüstete sich: "Ich habe deine Sch...katzen umgebracht."

Vier bis sechs Wochen alt sollen die Tiere gewesen sein, eines schwarz, das andere grau-weiß. Einen der Kadaver fand die Polizei in der Wohnung. Später erzählte der Mann, dass er ein Tier erwürgt, das andere an die Wand geworfen habe. Das Amtsgericht verurteilte ihn zu 40 Tagessätzen Geldstrafe wegen Verstoßes gegen das Tierschutz-gesetz. abe

03.05.2005
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Find ich nicht,...das es nur ein Tier ist...

Ich habe gelesen, dass ein Mann seiner Katze die Schnurrhaare abgefackelt hat (und Teile der "Augenbrauen") nur weil sie ihn gekratzt hatte...
      Der Mann würde festgenommen...

Diese gräultat angezeigt hatte eine Tierarzthelferin, da der Mann auch noch so blöd war und die Katze danach zum Tierarzt gebracht hatte...jedoch nicht wegen der Verbrennung, sondern wegen dieser Wurmkur...

Er war sich natürlich keiner Schuld bewusst und hatte noch gesagt..."Ich hab aber darauf geachtet, dass nur die Schnurrhaare abbrenne" als er festgenommen und abgeführt wurde...Was für eine Strafe er bekam, weiß ich nicht.
      Aber eins steht fest auf Tiermisshandlung gibt es schon Gefängnisstrafen von bis zu 5 Jahren, hab ich mal gelesen, dafür hat sich schon der Tierschutz eingesetzt!!!

Lieben Gruß
      *maria*
      Das ist ja mal wieder typisch, wenn man sich nicht traut, sich an gleich starken Wesen zu vergreifen, dann nimmt man eben wehrlose :evil:

@ ^Ela^

das würde er bestimmt nicht tun, die würde sich doch wehren, das konnten die Kätzchen nicht :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Susi
      Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
      Das Gleiche sollte man mit diesem Sch....typen machen!!! :angry: :angry: :angry:

Wie kann man nur so etwas tun? Was für Menschen sind das?

Man sollte alle diese Psychos einsammeln und in eine Gaskammer werfen!!! :evil:
      Vielleicht wäre DAS ein Anfang für eine bessere Welt!
      Aber so wie es momentan läuft, glaube ich nicht dran. Nein, es wird leider all schlimmer! :cry:

Traurige Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.