Ich werd noch verrückt!!
-
-
Hi Tini,
Kellx macht es Dir aber auch nicht gerade leicht.
Aber wenn sie sich den Verband nicht abfrißt, dann sollte es ja eigentlich helfen, wenn er jetzt geklebt ist. *daumendrück*
Hoffentlich fängt sie jetzt nicht doch noch an ihn abzunagen.
Gut, dass sie sich an den Buggy gewöhnt, so mußt Du Dir wenigstens keine Gedanken mehr um dieses Thema machen. Jetzt muß es nur noch heilen.
Kelly, sei mal ein gutes Mädel und lass den Verband da, wo er hingehört. An Deiner Pfote!! Du kleiner Teufel willst doch bald wieder Mäuse ausbuddeln können, oder?
Also GUTE BESSERUNG!
Liebe Grüße
Melanie*~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~* -
Huhu!
Also im Moment klappts ganz gut!
Wir waren am Sonntag ja bei der TA und seither hält der Stützverband!!!
Wenn sie ihn abnagt - soll sie ihr Bein gleich mit abnagen
- die kleine Hexe!
Doch - es geht ihr besser!
Meiner Lisa gehts auch besser - allerdings hab ich heute festgestellt daß sie zu ihrem Glück auch noch Würmer hat!
Da kann ja das Fell nix werden! Gleich entwurmt und hoffentlich gut!!
Liebe Grüße
Tini
-
-
-
Hi Tini,
auch von uns natürlich weiterhin gute Besserung!
Braves Kelly-Mädel, dass sie den Verband endlich dranläßt.
Arme Lisa. Wenn's kommt, dann aber gleich knüppeldicke.
Bei Prinz ja auch. Erst Analbeutelabszess, Kastration (medizinisch notwenig, sonst hätte ich es ihm nicht "angetan".), dann seine schwere Magen-Darm-entzündung, jetzt der dicke Bluterguss... und dann auch noch der Verdacht, dass er sich "Borreliose" eingefangen hat.
War gestern beim TA. Sie haben Blut abgenommen und eingeschickt. Morgen habe ich das Ergebnis. Hoffentlich war es falscher Alarm.
Ich finde, es reicht an Krankheiten. das war ja alles von Ende Dezember bis jetzt.
Ich weiß also, wie Du Dich fühlst. Immer wenn man denkt, es wird wieder, dann kommt was neues.
Jetzt ist aber mal gut. Ich drücke die Daumen, dass unsere Hundis den TA jetzt nur noch zum Impfen sehen.
Liebe Grüße
Melanie*~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0