Bauch entgegen streck

Bauch entgegen streck

huhu ihrs,

ich hab da mal ne Frage an euch. Was bedeutet es wenn ein kleines 16 Tage altes Katzenbaby mir schon den Bauch entgegen streckt? Ich hab mal wo gelesen das es "Vertrauen" bedeutet, stimmt das denn? Bedeutet es noch mehr?

Vielen Dank für eure Antworten schon im Voraus :)

Liebe Grüsse

Savi :)
      Katzen sind die liebsten Wesen auf Erden und genauso sollte man sie auch behandeln, alles andre ist inaktzeptabel.

Brumbrum ( * 25.08.2005 + 24.04.2006 ) mein Engel, ich trage dich immer in meinem Herzen

RE: Bauch entgegen streck

Hallo Steffi,

normalerweise ist es so, wenn Dir eine erwachsene Katze den Bauch zeigt, daß sie sehr viel Vertrauen zu Dir hat.

Wie das bei den Katzenbabies ist, weiß ich nicht genau. Kann sein, daß die Babies nur das Bauchi massiert haben möchten, damit sie Pipi und ihr Häufchen machen können.
      Aber normalerweise macht das ja die Katzenmama.
      Vielleicht haben sie schon soviel Vertrauen zu Dir, daß Du ihr Bauchi streicheln darfst.

Ganz liebe Grüße und knuddel mal die Babies von mir

Doro
      [img]katzendoro mit Krümel und Lillyfee

[COLOR=darkblue][I][B][FONT=comic sans ms]Nicht die Menschen erziehen die Katzen, sondern die Katzen erziehen sich ihre Menschen.[/FONT][/B][/I][/COLOR][/img]
      Ich will auch, dass sich ein Baby von Susi so präsentiert*heul*....und auch ein Bäuchlein kraulen -und ich muss immer noch warten :sad:
      :D :D :D :D :D aber ab jetzt ist ja Muttertag -und laut Heike solln sie ja heute kommen :D :D
      Na dann mal abwarten...
      Geniesse die Zeit und freue dich, dass auch die Kleinen dich schon so in ihr Herzchen geschlossen haben.
      Gute Nacht
      Nicki
      Ich glaub auch, dass es in erster Linie darum geht, das Du die Peristaltik (Darmbewegungen) massierend unterstützen sollst, so dass die Verdauung zum gewünschten Produkt führt - dass Dir jedoch angeboten wird, diesen "Job" zu übernehmen, ist ein eindeutiges Vertrauenszeichen, auf das Du getrost stolz sein darfst.