Ich hätte da mal eine Frage.
Wenn man ein Kaninchen auf den Rücken dreht, versucht es ja eigentlich immer sich so schnell wie möglich wieder umzudrehen...
Außer eines meiner Kleinen...
Nicht dass ihr jetzt denkt, ich ärgere meine süssen...das weiß ich nur, weil ich versucht hatte die Geschlechter zu erkennen.
Meine Jüngste jedoch hatte vor kurzem "geschissen" sag ich jetzt mal und sich dann voll rein gesetzt und rum getobt und wieder drübergelaufen, bevor ich alles sauber machen konnte.
Nun musste ich ihren Popo sauber machen und ihn mit warmen Wasser nass machen und danach (nachdem er sauber war) so lange rubbeln, bis er trocken war, damit sie sich nichts wegholt.
Und sie lag dabei die ganze Zeit auf dem Rücken...hab ihr dann noch ein kleines Handtuch unter den Kopf gelegt, damit er nicht zu weit absinkt und es zu Blutstau im Kopf kommt.
Aber sie schien auch die ganze Zeit vollkommen entspannt zu sein, da auch ihre kleinen Pfötchen ganz locker lagen...und sie hatte auch so einen entspannten Blick drauf.
Könnte es sein, dass ihr das gefallen hatte????????????????
Als mein Freund kam ind sie an den Füsschen kitzeln wollte hat sie sich umgedreht, aber wo er das nicht mehr gemacht hat, hat sie sich auch wieder umdrehen lassen und lag wieder so, als wenn ihr das tierisch gefallen würde...
Kann das wirklich sein???
Ganz Lieben Gruß
*maria*
PS: Danke schon einmal für eure Antworten...
