Bitte, bitte helft uns......!!!!

      Hallo,

      wir haben ein riesen Problem! Unser ein Jahre alter Perserkater, pinkelt uns die ganze Bude voll, aber erst seit dem wir Nachwuchs in unserer Familie (einen Sohn) bekommen haben!
      Er pinkelt in jede Ecke, wir mussten schon dreimal den gesamten Teppich reinigen! Er geht für die großen Geschäfte auf sein katzenklo, aber meistens gleich danach oder davor fängt er an in der Wohnung zu urinieren! Wir haben alles ausprobiert, von Fernhaltespray( was gar nichts nutzte, im Gegenteil!) bis die Ecken mit irgendwelchen Dingen versperren! Wir versuchen so weit es geht uns um dn Kater zu kümmern so das er sich nicht vernachlässigt fühlt, aber leider können wir es nicht 24h am Tag! Wir wissen einfach nicht mehr weiter! Er ist kastriert, also kann es auch nicht daran liegen! Bitte helft uns irgendwie...!!!
      uiihh pajda

      das ist ein riesenprob

      erst mal herzlichen glückwunsch zum kind, nicht zu vergessen

      was dein kater da macht ist protestpieseln. es wäre günstig gewesen aus der klinik volle babywindeln mitzubringen, dann wäre er an den geruch des babys gewohnt gewesen.

      nu hilft jetzt nix mehr

      was da nu hilft....

      aufmerksamkeit, vielleicht catnip spielzeug kann sein, dass gar nix hilft

      meine freunding mußte in dem fall aufstecken. die katze hat permanent ins babybett gepieselt und sie mußte die katze weggeben

      wie lange habt ihr das baby denn? kann sein, dass sich das prob mit der zeit doch noch löst, wenn die katz merkt, halllo da ist zwar jemand neu aber ich bin immer noch angesagt.

      gruß
      sabine
      Hallo, erst mal danke für die schnelle antwort! Also das Baby haben wir jetzt 3 Monate, und es fing nach und nach an! Erst pinkelte er einmal in der Woche dann immer häufiger, bis zum heutigen Tag 2-3 mal! Wir wissen nicht mehr was wir machen sollen, wollen uns ungern von ihm trennen,...! Auf der anderen Seite habe ich auch kein Bock das mein Sohn in der Pisse rumkrabbelt! Was ist Catnip??