Jesus ist überraschend gestorben

Jesus ist überraschend gestorben

Gestern abend habe ich mein noch sehr junges Kaninchen Jesus tot im Käfig aufgefunden. Ich hatte ihn erst seit ein paar Wochen aber er war so ein lieber kleiner Kerl, ganz zutraulich und hat mir immer die Hand abgeleckt. Ich fand es auch so süß wenn er mit meinem Hund Marlenchen gespielt hat. Er war auf einem Reiterhof in Spanien geboren und lebte mit Tauben und Enten und anderen Tieren in einem Gehege.
      Früher oder später hätte man ihn geschlachtet also hab ich ihm und Moses( vom span.Tiermarkt) ein neues Zuhause gegeben.
      Er fehlt mir so sehr es ist so unfair dass er einfach so gestorben ist!
      Und ich hab noch nicht mal ein gescheites Foto!

Löwenkopfmischlingskaninchen:
      Mr. Jesus Januar 2005- 29. April 2005
      In Memory of Rat Indira 2002-2005
      In Memory of Horse Funny 1980-2004

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Emi“ ()

RE: Jesus ist überraschend gestorben

Das tut mir sehr leid für dich!
      Es ist immer wieder hart ein geliebtes Tier zu verlieren!
      Ich musste es auch schon oft durchmachen und ich weiß wie du dich jetzt fühlst!

Ich wünsche dir jetzt viel Kraft um diesen Schlag zu überwinden!

Liebe und traurige Grüße von Anne und Krümel
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Halo!

@Maria

Nein er war ganz munter aber vielleicht etwas klein für sein Alter..
      Hab echt keine Ahnung was mit ihm war..er war ganz langestreckt :cry:

@checkmate

Ja ich hatte bestimmt schon an die 30 Haustiere. Aber es ist immer wieder genauso hart und traurig. Besonders wenn man das Tier ganz plötzlich tot findet. Einige hatten das Glück in meinen Armen zu sterben, ist zwar heftig aber sie waren wenigstens nicht allein.

@Maikatze

Danke
      In Memory of Rat Indira 2002-2005
      In Memory of Horse Funny 1980-2004
      Hallo Emi,

möchte auch auf diesem Weg dir Beileid zum Verlust deiner div. Haustiere schreiben.
      Ich weiß wie es ist a) viele Haustiere zu haben (einfach schön wenn sich alle verstehen) und b) man dann ab und zu eins verliert weil es stirbt.
      Hatte selber bisher ca. 15 Haustiere in Deutschland gehabt und nun hier in China (wo ich seit Feb. 04 lebe) habe ich einen Stallhasen vor dem Tod gerettet (Ping, sein Bruder Pong ist kurz nach dem Kauf leider gestorben) und einen lebendigen Stubenkater (Findefix wurde im Müll gefunden).
      Dir werden die andern Tiere, die du noch hast, sicher über die Verluste hinweg helfen, aber ersetzen können und wollen auch diese Tiere die andern nicht. Wie bei den Menschn, ist auch jedes Tier einmalig!

Gruß Uki
      Lebe dein Leben
      du hast nur das Eine!