Hilfe für Whisky

Hallo Hotdoggirl,

ich find's suuuuper schön das Du Dir so viel Mühe gemacht hast... Danke!!
      Habe den Artikel ganz gespannt gelesen...
      bei Whiskey sind Struvit sowie Oxalat Steine bei der Laboranalyse festgestellt worden.. Ich werde am Montag noch mal genau nachforschen welche Steine überwogen haben.
      Urinary Diet ist das Futter das mir die TÄ empfohlen haben und das ich ihm gebe.
      Habe jetzt noch Tips erhalten wie man auch noch zusätzlich mit Streifen aus der Apotheke den PH Wert seines Urins messen kann und somit das Futter richtig einzustellen, wobei er ungern über einen Streifen Papier pieselt, mußte ich vorhin feststellen . Er kann schon wieder mit mir motzen , es sieht also aus als sei er auf dem Weg der Besserung :biggrin:
      LG
      Jela, Benji & Co

Immer für Dich-Alles für Dich,geliebte Katze :biggrin:
      Sorry, dass ich so nen langen Aufsatz geschrieben habe, aber in wirklichkeit ist er gar nicht soo groß, ist halt eben Schriftgröße 22 und dazu noch courier new.

Sinn davon war, dass du dir das durchliest um zu wissen, welche Inhaltsstoffe da drin sind, vielleicht gibts da auch andere Firman, die sowas haben. Meistens haben die Tierarztpraxen, besonders Kliniken ein VERTRAG mit der Firma abgeschlossen, frag also nach einer zweiten Meinung bei einem anderen Tierarzt.

Ach ja, da wo im Text viel Freiraum ist, kommen die Grafiken, die sind der Reihenfolge nach geordnet.

Ich hab für dich auch bei ebay, zooplus (gibt jetzt Prozente auf Royal Canin!), dhd24, petshop.de nachgeschaut, und andere interessante Futter für deine katze gefunden. Wenn die Inhaltsstoffe übereinstimmen, wär das perfekt, oder nicht?

Sorry nochmal für den langen Aufsatz, ich will halt nur helfen.

So, jetzt muss ich auch meine Hundis füttern, übrigens auch mit Royal Canin!

Viel Glück, Karina.

I love you, Denisa, Dandy, Lady und Co. Spielt schön.
      Danke. :biggrin: Ob ich ne tolle Mama für sie bin, müssen siew selbst entscheiden. Denke aber trotzdem, dass ich gut genug bin.... :tongue:
      Übrigens finde ich auch, dass du dich rührend um deine Miaus kümmerst. Die müssen es toll haben. :cool: :cool: :cool:
      Ach ja, frag wirklich nochmal nen zweiten Tierarzt, am besten, der eine Kleine Praxis hat. Denn das mit den Verträgen stimmt wirklich, bei uns war das auch so... :angry: :angry: :angry: Erst später haben wir bemerkt, dass das Abzocker sind. :evil:

Finde es auch super, dass dein Whisky wieder motzt. Von mir einen Motz zurück. :tongue:
      Man, ich schreibe diesen Text, mit einem breiten Grinsen :D im Gesicht, weiß auch nicht warum. :biggrin:
      Gute Nacht, und kraule deine Katzies von mir.
      Karina :biggrin: :biggrin: :biggrin:

I love you, Denisa, Dandy, Lady und Co. Spielt schön.
      ach Karina,

meine Tiere sind mein ein und alles... Ich könnte mir ein Leben ohne Sie nicht vorstellen und es war jedes mal schwer eins meiner Kinder gehen zu lassen wenn Ihre zeit gekommen war.
      Ich weiß es gibt menschen, die sowas nie verstehen können..aber meine tiere geben mir so viel... Liebe , Wärme , blindes Vertrauen!
      Sie haben mich noch nie enttäuscht oder wie manche Menschen bewußt verletzt.
      Diese kleinen Freuden sind es die mein Leben mit Glück erfüllen... ein zufriedenes Schnurren, ein leichtes Schnarchen auf meinem Schoß oder Tippfehler verursacht durch das Spiel einer meiner Katzen...
      jetzt heul ich wieder!
      ich hör jetzt auf und geh' mal ins Körbchen :)
      LG
      Jela, Benji & Co

Hallo,

vielleicht gibt es bei euch einen Tierschutz oder ähnliches in der Nähe? Dann könntest du dort mal nach Hilfe fragen. Keine Ahnung ob das was bringt, aber fragen kostet ja nix.
      Viele Grüße von Ramona mit den Katzen Sammy und Tiffy und den Kaninchen Loona und Schnuffi
      Hallo Jela,

hab mich mal im Internet umgeschaut... und hab da was gefunden.

Geh mal auf: VETamine.de oder premiumtierfuttermittel.de, dort haben sie recht günstige Angebote. Soweit ich sehen konnte, gibts 1,5kg Trockenfutter für 14,20€. Das ist immerhin etwas günstiger.

Lg, Tray

an alle die's wissen wollen :)

einfach nur mal so 'ne kurzinfo an alle die es interessiert.
      Whisky hat heute zum erstenmal meine Mädels wieder gejagt und geärgert! :biggrin:
      der Frechdachs ist wieder auf dem weg der Besserung!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
      Heute noch die letzte antibiotika tablette und dann wenn der PH wert des Urins weiterhin stabil bleibt kann ich (vorerst) die Medikamente absetzen.
      Muß zwar bei dem teuren Futter bleiben aber egal... meinem Bubchen geht's wieder etwas besser...Ich freu mich einfach und wollte das gerne jemandem mitteilen.....
      LG
      Jela, Benji & Co