hallo ,ich bin stolze "Katzenmama" von 4 prächtigen Katzendamen , die älteste ist 18 (!!) und meine jüngste ist 4, mein einziger Kater "whisky" ist ein wunderschöner liebevoller und verschmuster Kerl der zur Zeit mein Sorgenkind ist.
Whisky hatte Harngries/ Blasensteine und ist vergangenen Montag operiert worden,und soweit man es bis jetzt sagen kann ist Gott sei Dank alles gut verlaufen. Nun mein Problem: meine katzen sind wie Kinder für mich und mein ganzer Lebensinhalt.. alles würde ich für meine babies tun nur jetzt bin ich an meine grenzen gelangt, whisky's OP hat mich bis jetzt knapp 1000 euro gekostet , die ich in Raten abstottern werde weil das mein monatsgehalt bei weitem überschreitet und jetzt sagten mir die TÄ in der Klinik er müßte sein Leben lang spezial diät futter bekommen . Ich habe direkt einen beutel von diesem futter gekauft und für 1,5 kg Trockenfutter knapp 15 euro bezahlt, ein beutelchen nassfutter (100g) kostet in der Klinik 0,95 cent.
Ich kann das nicht bezahlen... Mir zerreißt es das herz! Weiß jemand vielleicht ob es irgendwo so etwas wie 2. wahl gibt?? Ich habe schon die Fa Royal canin angeschrieben und gefragt, bis jetzt kam keine Antwort. Ich will alles für meine Katzen zu tun, aber ich kann nicht!! Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht, wenn ich whisky mit "normalen" Futter weiter fütter ist das sozusagen sein Todesurteil und das kann und will und werde ich Ihm nicht antun er hat bis jetzt genug gelitten.
Bitte! wenn irgendjemand weiß wie ich günstiger an dieses Futter komme , sagt bitte bitte bescheid! Es ist von Royal canin Urinary diet. So heißt es . Bitte ich weiß nicht mehr weiter
LG
Jela, Benji & Co
Immer für Dich-Alles für Dich,geliebte Katze
Jela, Benji & Co
Immer für Dich-Alles für Dich,geliebte Katze