Suche dringend Hundepension in Göttingen und Umgebung. HILFE!

Suche dringend Hundepension in Göttingen und Umgebung. HILFE!

Hallo,
      ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich such ganz dringend eine Hundepension zwischen Göttigen und Witzenhausen oder Umgebung, die meine Schäferhündin für 3 Tage (20-22. Mai) aufnehmen könnte. Im Internet selber habe ich leider nichts gefunden, bis auf eine, aber die waren auf einmal ausgebucht, nach dem sie fragen was es für ein Hund sei und die sagte es soll noch mehr Pensionen geben, aber leider sind die nicht im Telefonbuch registiert und haben auch keine Internetpräsenz.

Ich bin schon echt am verzweifeln. Kann mir jemdand helfen?????

Danke schon mal im voraus.

Lg Krabbe
      Bin durch die Welt des www gesurft und habe eine Hundeschule-Homepage entdeckt, die in der Nähe von Göttigen ist und habe dem einfach ne eMail geschrieben und ne Anfrage gemacht, ob er Pensionen dort kennt. Er konnte mir nicht helfen und hat mir einen Link einer anderen Homepage gegeben und sagte dass ich die Inhaberin der Page mal anschreiben soll mit einem Gruss von ihm (kennen sich anscheinend) Das habe ich auch gemacht und bekam auch von ihr eine Antwort, dass sie nur 1 Hund zur Zeit nimmt und an dem WE schon einen Hund hätte und gab mir eine Telefonnummer einer Pension irgendwo in der Nähe von Göttigen. Ich rief dann spontan an und siehe da, es hat geklappt.

Auch durch Anrufe bei den Tierheimen in Göttigen und Eschwege, die ja eigentlich Telefonnummer haben müssten und wie ich hinterher auch erfahren habe, dass sie auf jeden Fall welche haben, nämlich auch die Nummer wo mein Hund jetzt hingeht für 3 Tage, kamen nur mit der Aussage, sie hätten keine Ahnung und "ach ja die und die Hundeschule nimmt auch Pensionshunde auf, aber die Nummer hab ich grad nicht". Die Hilfsbereitschaft der beiden Tierheime ließen schlichtweg zu wünschen übrig. Fand ich doch recht traurig, vorallem weil ich denen meine Lage erklärt habe. Unser Tierheim, wo ich meinen Hund her habe, hätte da ganz anderes reagiert.

Naja, nun hab ich einen Platz für meine Süsse.