Der Tieschänder ist gefasst

Der Tieschänder ist gefasst

Ich habe vor kurzem einen Artikel im Westfalen-Blatt gelesen
      das ein 47-jähriger Mann aus Brackwede 12 Fälle von Tiermissbrauch gestanden hat. Er hat zwei Sschafen, zwei Zwergeseln und acht Pferden großes Leid angetan. Wie kann man ein Tier nur so schaden?
      Vor ein paar Monaten habe ich von einer Gruppe gelesen die Pferde sogar umbringen. Gibt es solche Menschen wirklich? :cry:

RE: Der Tieschänder ist gefasst

Hallo
      Ja ich habe auch schon davon gehört, dass es solche "perverse" (sorry für den Ausdruck) Menschen gibt. Bei uns im Dorf haben sie einmal vor drei Jahren Katzen gefangen und das Fell abgezogen oder sonst ihnen durch schnitte schmerzen zugetan. Bei Pferde habe ich auch schon öffters in Zeitschriften davon gelesen. :cry: Finde ich echt Brutal ich kann gar nicht glauben dass man so was tun kann. Die sind sicher Krank.
      Wenn der gefasst wurde ist dass ja recht hoffentlich wird der richtig gestraft.

Liebe Grüsse
      Nicky
      Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden :D :dance:
      Oh man
      Wieso gibt es solche Leute?! Die Tieren etwas antun, die nie etwas gemacht haben oder die eig total Lieb sind oder so.
      Wwas sind das für welche?! Auch wenn die früher vll von Eltern geschlagen wurden ist das noch lange kein Grund das an Pferden oder anderesn Tieren auszulassen!
      Der soll seine gerechte Strafe kriegen!!!!

Lizaa
      ..........