Meine Schwester führt leider seit Anfang des Jahres eine Doppelbeziehung... Ihr Freund ist weit weg und kommt nur selten vorbei und sie hat sich in jemand anderen verliebt - möchte sich eigentlich aber wieder von diesem neuen Menschen trennen. Sie traut sich aber nicht und verstrickt sich den beiden gegenüber immer mehr in Lügen.
Ich habe mit einen gemeinsamen Freund darüber gesprochen, damit er ihr mal Mut macht, die Sache in Angriff zu nehmen, da er ihren Neuen auch lange kennt. Sie weiß auch, dass ich mit diesem Freund gesprochen habe.
Nun ist sie wohl mit ihrem alten Freund am Wochenende gesehen worden und ihr neuer hat wind davon bekommen und unseren gemeinsamen Freund angesprochen... der hat versucht sich herauszuwinden, hat aber zumindest gesagt, vielleicht hängt meine Schwester noch an ihrem "EX"
Kurz und gut - letztendlich hat meine Schwester gestern, als sie von ihrem Neuen zur Rede gestellt wurde, mal wieder aus Not gelogen und heute bekomme ich Emails von ihm, dass er mich heute anrufen wird um mit mir über meine Schwester zu sprechen.
Klar, dass ich heute keine Zeit hab und erst spät heimkomme

Langsam wird es Zeit, dass sie klare Verhältnisse schafft! Natürlich sind alle anderen schuld, nie sie selbst... mein Gott, ich hab keinen Nerv mehr.
Ich muss zu ihrem alten Freund freundlich sein, wenn er kommt und sie abholt... zu ihrem neuen Freund auch (schließlich gilt gleiches Recht für alle) und im Endeffekt bin ich total zum Rumlügen gezwungen, dabei hasse ich es so. Und wenn die ganze Sache letztendlich aufgeklärt wird, bin ich sowieso für alle der A*****
- für sie, weil ich mit unserem Freund darüber gesprochen hab
- für ihren alten Freund, weil ich es wusste und nix gesagt hab (hoffentlich erfährt er nie von ihrer Affäre)
- für ihren neuen Freund, weil ich es wusste und nix gesagt hab.
Ich hab langsam die Schn*** voll, da will man einmal im Leben jemandem helfen, weil man das Geheule und Gelüge nicht mehr mitansehen kann und schon ist man schuld.
Grmpf.
"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)