Also es ist so mein Bruder war mit unsere Hündin Fiona spazieren da hat sie dann gespielt und ist irgendwie blöd mit einer Pfote in ein Wasserkanälchen dass sind so neue dinger die sie bei uns überall in den waldstrassen getan haben damit das wasser von der Strasse abfliesst.
Nah ja auf jeden fall konnte sie dann nur noch humpeln mein Bruder hat sie nach Hause getragen und wir sind dann zum Tierarzt gebrochen ist zum glück nichts sie hat dann eine Bandage gekriegt doch Heute stand sie überhaupt nicht mehr auf die Pfote ich habe echt Angst als ich vorher dem TA angerufen hat, meinte der es wäre nicht so dringend es lange wenn ich sie am Samstag Morgen um 8.00 mitnehmen würde wenn ich eh ein termin mit den Welpen hätte. ich soll ihr aber am Freitag nichts mehr zu Fressen geben. jetzt habe ich Angst kann es sein dass sie Operiert werden muss? Verheimlicht mir der TA etwas? ist dass nicht gefährlich für die Welpen wenn die Mutter Operiert werden muss ich meine wegen der Narkose und Stillen? OH man ich kann schon gar nicht mehr schreiben oder ruhig sitzen ich habe echt Panik hoffentlich ist bald samstag.
LG
Nicky

Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden