Bald ist es wieder soweit. Es wird Mai. Was heißt das für die nicht kastrierten Kätzinnen. Zeit, die Jungen schlüpfen zu lassen.
Das ist ja auch alles wunderbar, wären da nicht Bekannte von mir, die die Kleinen einfach abmurksen.

Wenn sie keiner haben will, fliegen sie gegen die Hauswand. Wie kann man nur so grausam sein. Und wenn ich sie darauf anspreche, heißt es immer: Warum, die sehen doch nix, es wird kurz windig und das wars.
Das macht mich soooo wütend. Das geht alle halbe Jahre so. Will die Kleinen keiner haben, werden sie eben umgebracht. Genauso machen die das mit den Kaninchen. Wenn da ausversehen ein Wurf kommt, wird er gleich umgebracht.
Der Oberhammer ist, als ich mal gefragt hab warum sie denn die Katze nicht kastrieren lassen, hieß es: "Warum? Wir wollen ihr doch nicht den Spaß nehmen."
Jeder Depp weiß, dass Katzen keinen Spaß am dabei haben. (Außer vielleicht die Kater, typisch)
Was soll ich jetzt nur machen?? Ihr müsst mir helfen. Ich will nicht, dass die Kleinen Mäuschen sterben müssen. Aber ich kann auch keine nehmen, wir haben schon fünf.
Was tun??