zwei Männchen hilfe

zwei Männchen hilfe

Hallo,

ich habe es befürchtet und die Anzeichen werden immer deutlicher, meine beiden Wasseragamen scheinen beide Männchen zu sein! :sad:

Als ich das meiner Mutter erzählte reagierte sie sehr gelassen. Sie schlug( von sich aus!!!!!!!) vor, statt einem, zwei Großterrarien zu bauen und dann zwei Weibchen zuzusetzen, also beide bleiben bei mir. Bin darüber sehr froh, das meine Mutter da hinter mir steht und ich mich nicht von einem meiner Agamen trennen muß. Habe sie erst 1 Monat, aber ich hab schon sehr lieb gewonnen. :biggrin:

Tschüß

Jann

PS: meine Mutter hat für die Agamen einen ganzen Raum frei gemacht, das ich in ein Terrarienzimmer verwandeln kann :)
      Dann warst / bist du eine liebe Mami!

Ich wollt damals so gerne Mäuse oder Ratten haben und das hat meine Mami nie toleriert! Wir hatten unsere Katze und irgendwann konnt ich sie zu nem Wellensittich überreden! Und das war schon schwer genug!

Wenn ich mit sowas wie Wasseragame oder so angekommen wäre, hätte sie mir nen Vogel gezeigt!
      I'll be watching you!
      Ich kann mich ja selbst kaum bremsen, deswegen haben wir ja so viele Tiere... :biggrin:

Ich habe als Kind schon ewig Tiere mit nach Hause gebracht, habe meine Mutter erst schmusen lassen, danach erzählt, daß das aaaaaaaarme Tier im TH landet, wenn wir es nicht nehmen... :rolleyes: :biggrin:

So kam ich zu meinem Hund... der aber leider nicht mehr lebt... :cry: :wink:
      ...liebe Grüße, Heike
      das ist toll das du noch ne zweites terra bekommst für das andere Männchen.
      Du sagst das deine Mutter nix am Hut hat mit den Agamis na warte mal ab bald ist sie auch züchtig nach Repti´s glaube mir.
      Als ich vor 4 Jahren mit meine Mann zusammen kam hatte ich erst ein bisschen schiss vor den Schlangen und Grünen Leguanen und heute liebe ich Schlangen und Echsen über alles.Würde ich mich und meinen Mann nicht zwingen zusagen schluß aus ende dann würden wir die ganze Wohnung von 130 Qm voll stellen.Erstens muß viel Zeit eingeplant werden und dann der Liebe Strom.Aber da wir jetzt ne ganz neue Anlage bauen wollen und diese Gut Isolieren möchten hat das leidige Thema strom bald ein Ende.Und da wir alles aus dem Wohzimmer holen möchten wo im Moment 6 Terras stehen eines von 250 m größtes Terra und es in ein Seperates Zimmer kommt haben wir wenn wir fertig sind ehe im Zimmer kein Platz mehr und das kommt gut sonst würden wir immer mehr kaufen.Wenn jemand es eimal Packt ne Exot zukaufen wir man süchtig leider gibt es für sowas kein Terapieplatz :rolleyes: das man normal wird :eek:
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      ich stelle mir mal vor was meine mutter sagen würde wenn ich sie fragen würde ob ich ne schlange oder was ähnliches kriegen würde...ich glaube die würde schon bei dem gedanken die wände hochgehen!!! :rolleyes: :rolleyes: deswegen frage ich gar nicht mehr erst!dabei hätte ich wirklich gerne schlangen und wasserschildkröte!!!! :cry: :cry: