ich brauche bitte einen guten Rat.....ich habe 5 niedliche Babys und jetzt wirde es langsam ernst, daß sie in ihr neues zu Hause ziehen. Ich bin sehr froh, daß ich für 2 meiner kleinen einen gemeinsamen lieben Platz gefunden habe und daß sie zusammenbleiben dürfen. Am Freitag wird es soweit sein, und die neuen Besitzer holen sie ab, snief....
Ich bin zum ersten Mal Katzen-Omi und darum meine Frage: was ist besser, wenn die Mutter das sieht, daß die Babys mitgenommen werden oder wenn wir sie ablenken und die Babys dann einfach nicht mehr da sind? Ich habe halt Angst, daß die arme sie dann überall suchen wird...auf der einen Seite ist es aber auch hart, wenn sie zuschaut, wie sie in den Korb gepackt werden....schluchz, mir wird jetzt schon ganz anders.
Klar, es sind immer noch 3 Babys bei ihr, wir geben die natürlich nicht alle auf einmal weg aber Schritt für Schritt muß sie sich daran gewöhnen.....Gott sei Dank behalten wir eines selber, dann hat sie noch einen kleinen Trost.
Ist vielleicht eine blöde Frage aber ich mache mir halt echt Sorgen und Gedanken über alles was meine Lieblinge betrifft:o))
Wäre total nett, wenn mir jemand seine Erfahrungen damit schildern könnte oder einfach gute Tipps geben könnte.
Vielen Dank,
Sniffty