Meine Easy...

Meine Easy...

Hallo...
      Hab gestern Abend meine kleine Easy in ihrem Käfig tot in ihrem Nest gefunden... In 3 Tagen hätte och sie ein Jahr bei mir gehabt... Easy war ein dsungarischer Zwerghamster, und grad so ein Jahr alt... Hab mich gewundert, dass sie am Abend nicht raus kam, um herumzuhangeln, und mich so zu überreden, sie rauszuholen... Ich hatte sie so lieb...
      Das ist sie, das Bild is etwas klein, und besondrs gut auch nicht, aber ein anderes hab ich nicht von ihr...
      Bilder
      • 1799432.jpg

4,91 kB, 150×112, 52 mal angesehen
      Eine Katze muss nicht Waschen oder Bügeln können, denn sie ist niemals Ehefrau, sondern immer nur Geliebte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hausleopard“ ()

Hallo,
      das tut mir echt leid!
      Habe heute auch meine Ratte Wilma verloren!
      Es ist immer hart wenn man ein geliebtes Tier verliert!

Liebe Grüße von Anne und Schnuffi
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Danke. Hab sie in einem meiner großen Blumentöpfe begraben.(Wir haben keinen Garten) Und zwar in dem Topf, in dem mein lieblingsbaum, ein mandelbaum gepflanzt ist :biggrin: Der blüht im Moment, und mit dem Kreuz und der Kerze, sieht das echt toll aus! :biggrin:
      @Checkmate
      Tut mir auch sehr Leid, für dich. Fühl dich auch ganz doll gedrückt von mir!
      Eine Katze muss nicht Waschen oder Bügeln können, denn sie ist niemals Ehefrau, sondern immer nur Geliebte.