Tröstet euch eure Katze??

      Unsere Leonie war nicht nur Trösterin, sie war auch eine prima Krankenkatze. Als ich Anfang April krank war wich sie nicht von meiner Seite. Das war irgendwie sehr aufmerksam von ihr.

      Sind schon verdammt feinfühlig diese Fellnasen...

      Kirstin
      Wie wahr! :biggrin:

      Zuerst gucken mich meine so an, als ob sie fragen wollten, was'n los?! Dann kommen sie (vorallem Büebli) auf mich zu, miauen ganz sanft und streichen um mich herum und lecken meinen Arm.
      Ich bin jedesmal total gerührt über diese Gestik!

      Liebe Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      Oh ja!

      Am Welttierschutztag neulich hab ich eine niederschmetternde Doku zu dem Thema auf 3sat angeguggt, und hab Rotz und Wasser geheult... Und dann kam meine Dicke (Lorie) und hat mich von unten mit riesigen, schwarzen Kulleraugen angeschaut, hüpfte aufs Sofa, legte mir ne Tatze auf die Schulter und hat mit der Nase gestubst. Dann hab ich gleich noch mehr geheult, weil das sooooo süß von ihr war. *gerührt gug*

      Tiere sind manchmal so herzzerreissend lieb und ehrlich... :)

      Liebe Grüße, Sabine :)
      Einst bestand ein Bündnis zwischen Elben und Menschen....Zusammen kämpften und starben wir Seite an Seite! Dies Band wird nun erneuert! Wieder mit den Menschen in die Schlacht zu ziehen erfüllt uns mit Stolz! [Haldir ó Lorién]
      Hallo,

      mein Kater merkt wenn es mir schlecht geht. Bei Rückenschmerzen legte er sich bei mir an den Rücken. Als ich kürzlich an schlimmen Ohrenschmerzen litt, hat er mich genau beobachtet sich angeschlichen und sich genau an meine entsprechende Hals/Kopfseite angerollt. Durch die Wärme und das gleichmäßige "Schnurren" verschwanden die Schmerzen nach relativ kurzer Zeit, ohne Medikamente.

      LG Nathalie :wink:
      "Wer auf das große Wunder wartet, vepasst die vielen kleinen!"