Bald Nachwuchs! HILFE!!!

Bald Nachwuchs! HILFE!!!

Hallo,
      bei meiner Katze Bunny ist es bald so weit, aber ich brings einfach nicht übers Herz sie nicht mehr rauszulassen!
      Bei uns ist zwar meistens jemand daheim, aber es kann ja trotzdem sein, dass ich genau in diesem Augenblick wenns los geht, nicht da bin und sie die Kleinen draussen bekommen muss!
      Bringt sie die kleinen dann trotzdem ins Haus?

Bei Hunde ist es ja ganz nett wenn man eins der Kleinen behält, weil sich Mutter und Kind da meist gut verstehen!
      Wie ist es bei Katzen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „88-Doro-88“ ()

Also ich würde dir raten deine Katze drinnen zu behalten auch wenn es dir noch so schwer fällt. Für die Baby´s ist es sicherlich besser drinnen geboren zu werden als draussen irgendwo in ner Ecke.

Naja bei Hunden kenn ich mich nicht aus ... ich weiss aber das Katzen Geschwister Paare ( Junge & Mädchen ) meist ein Leben lang super Freunde bleiben wenn sie zusammen aufwachsen. Ich habe hier Mama und Tochter das geht auch ganz gut auch wenn die sich ab und an doch etwas fetzen *gg*

*gruss*

Nadine
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Sei vorsichtig was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Malice“ ()

Ich würde die Katze auch drinnen lassen, denn wenn sie die Kleinen draußen bekommt, wird sie sie sicher verstecken, damit sie keiner finden soll. Ich weiß das von meiner Nachbarin, das ihre Katzen die Jungen draußen bekommen, und sobald jemand das Versteck gefunden hat, sucht das Muttertier wieder ein neues Versteck.

LG, Mucki
      Freunde sind wie Sterne - Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer für dich da...
      Lass die Mutter auf alle Fälle in der Wohnung/Haus. Sie wird dich vielleicht brauchen. Oder mit den Kindern is was. Mutter und Kinder verstehen sich bei Katzen genauso gut wie bei Hunden. Wenn nicht sogar noch besser.

LG

Savi
      Katzen sind die liebsten Wesen auf Erden und genauso sollte man sie auch behandeln, alles andre ist inaktzeptabel.

Brumbrum ( * 25.08.2005 + 24.04.2006 ) mein Engel, ich trage dich immer in meinem Herzen