Der Countdown läuft :]

Der Countdown läuft :]

Uhh ja. Ich habe am Sonntag ein Turnier mit Blue Belle & ich habe mich entschieden, nur die Jugendreiterprüfung mitzureiten.. Der Vorbesitzer meinte das auch. Ich war heute mit ihr beim Springen! Anfangs ist sie etwas zur Seite gelaufen, mal neben dem Sprung her & sowas halt. Das war schon n bisschen anders, weil die anderen Ponys/Pferde die ich immer geritten/gesprungen bin, sind wie die Wilden auf die Sprünge los. Ganz besonders Viva & Chaot. LoL. Franzi hats ruhig angehen lassen xP.
    Na ja. Jedenfalls habe ich glaub ich mit ihr gar keine soo mega schlechten Chancen, da sie doch ein sehr ruhiges, gelassenes Tier ist & echt schön läuft. Ohen eine kleinigkeit ;)
    Ich könnte eig auch glatt Dressur mitreiten, mache ich aber nicht, weil ich dann schon um 7 Uhr beim Turnier sein müsste & das ist mir n bisschen zu früh LoL. Ich meine, dass ist eig auf jedem Turnier so in der Zeit, aber nunja. Diesmal halt nicht. Eine Prüfung m Anfang reicht halt.
    Morgen muss ich noch einmal reiten, dann kommt gegen 5 Uhr der Hufschmied, dann kann sie stehen bleiben & sich dran gewöhnen, dann am Smastag habe ich vor sie zu reiten, waschen (mit Shampoo & Spülung *roll*], dann einflechten, die Box schön dich einstreuen, da sie ne Braunscheckin ist & sich dann in die Kacke legen würde, dass wäre nicht so toll & ja. Dann hat sie auch ihre Ruhe :]

Ich mache mir nicht alzzugroße Hoffnunge, so wie bei jedem Turnier. Na ja.So wie beim Turnier mit Viva. Aber wenn man dann in der Jugendreiterprüfung ist & sich selber gut vorkommt, aber nicht platziert wird, ist man doch schon enttäuscht. Wie bei Viva. Ich hatte keine Hoffnung. Bis zur Jugendreiterprüfung -.-* Mhm Na ja. Ich wurde da hat nicht platziert, weil Viva außengalopp gemacht hat [das kannte ich gar nicht von ih :O] & dann hab ich auch geweint.
    Ich freu mich halt einfach diesmal aufs Turnier. Einfach mal mitzureiten & mal zu sehen, was wird. Ne Belohnung bekommt man ja immer. Sei es Leckerlies, oder etwas, was man sich selber asussuschen kann. Das ist doch schonmal etwas :P

Ich bin auch eig gar nicht so aufgeregt, was ziemlich komisch ist. Es sind ja nurnoch 2x zu Reiten - vorm Turnier.

Na ja. Mal sehen, was wird :]

Lizaa
    ..........
    Hallo Lizaa,

egal wie Du abschneiden wirst, es ist das erste Turnier mit Deinem eigenen Pferd! Das ist doch ein ganz besonderer Tag. :biggrin:

Ich drücke Dir in jedem Fall beide Däumchen und wünsche Dir gaaaaanz viel Spaß. Sieh es einfach unter dem Motto dabeisein ist alles und nichts muß alles kann. Je lockerer man selber an so etwas herangeht, desto besser läuft es. :wink:

LG Nathalie
    "Wer auf das große Wunder wartet, vepasst die vielen kleinen!"
    AAAAH
    Es sind nurnoch ein paaaaar Stundn, dann sitzt ich schon auf ihr & reite die Prüfung 8|

Heute hab ich sie eingefochten. Ich persönlcih, find das sieht Scheiße aus! BEi Viva sahs besser aus! SIe stand gradema 5 Min in ihrer Box, schon hat sie ihren Kopf geschüttelt & es waren schon 5 von 12 Bommeln kaputt! Na toll. Morgen kann ich bestimmt alle neu machen -.- Na ja. Solange ich die nicht neu einflechten muss, sondern NUR die Bommel "drehen" muss, ist das nicht soo schlimm!
    Ich bin irgendwie gar nicht so aufgeregt. Das wunder mich selber, aber ich denke, dass kommt, wenn ich im Btt liege & nicht einschlafen kann ;)

Morgen werden wir dann ja sehen :D:D:D
    Ich hoffe, dass ich was "absahne": Alfons [Vorbesitzer] war heute auch da & hat mich noch ein wenig Korrogiert. Meine Schwester meinte auch "Wenn du nicht platziert wirst, wenn ihr so seid, wie jetzt, dann weiß ich auch nicht mehr". Ich hpffe, dass ich was kriege. Einfach was anderes als ne blaue Schleife. Aber diesmal sehe ich es so: Dabei sein ist alles!
    Auch wenn ich ne grüne kriege, diesmal ist es nicht o schlimm LoL

Lizaa
    ..........

Ergebnis

Uh ja. Es ist vorbei & ich bin irgendwie total froh. Ich hatte doch nur die Jugenreiterprüfung mitgeritten. Es hat alles irgendwie wohl ganz super geklappt!
    In meiner Abteilung waren leider nur 5 Leute. Es war eine Platzierung zwischen 8,2 & 7,5. Ja die erste hatte halt 8,2 & ich 7,5. Ich weiß,ich bin somit die 5te von 5, aber das sehe ich echt icht so eng! Ich wurde noch nie auf einem Turnier soo gut gewertet & ich hab immerhin keine grünr Schleife :P
    Ich durfte mir natürlich auch was aussuchen. Da war son ganz toles Halfter. ich dachte zuerst, das wäre ihr viel zu klein, das ist so blau. Es passt aber doch - wie angegossen LOL!!! & die Frau da meinte, auch komm, nimm die Leckerlies auch noch. Das hab ich natürlich nicht verneint ^^
    Das Halfter passt toatl zu ihrem tollem AUge & ich find eh, dass ihr das total steht ^^

Wir ham Bilder gemacht. Aber von der Kamera von einer FReundin voin meinem Papa & deswegen muss erst noch mein Papa die Fotos kriegen & dann krieg ich die auch irgendwnn. Deswegen könnte das noch ein bisschen dauern - mit den Fotos ^^

Aaaaber ich bin total stolz auf mein Pferden & alle meinen, ich sol nicht nach der Platzierung gehen, sondern nach der superguten Bewertung xD Natürlich gibt es bessere, aber dafür, dass ich sie erst 2 Wochen habe & das das erste Turnier mit ihr ist, find ich das auch gut! Man sollte auch bedenken, ich wurde noch NIE soo gut gewertet :D

Lizaa
    ..........
    heyheyhey das is doch mal was gutes herzlichen glückwunsch......

huuuiiii 7,5 is aba ne gute note...aba 8,2?!heftig war die denn echt sooo gut????ich kenn kaum jemanden der sonne wertnote schon hatte....aba 7,5 is doch auch sau gut ....hehe ich hatte in meiner mal ne 6,4 hehe :oops:

aba gaaaaaanz große klasse
    Dankeschön :]

Das insgesamt Beste, was ich gehört habe, war/ist 8,4. Sowas ist echt häftig ey.

Mein schlechtestes war mit Franzi inner Dressur. Das war ne 4,8. Meine Fresse was hab ich da rumgeheult ^^
    Ich hatte da was besseres erwartet, weil Franzi den Kopf beim Stall immer voll schön runtergenommen hat & so.
    Dann kamen Neele & ich auch noch zu Spät zum Turnier! Neeles Gruppe war schon fertig mit reiten & meine war grade in der Halle. Das hieß also für mich, ich konnte nichtaml warmreiten oder sowas... & dann hatte Franzi falschen Galopp usw. Das is aber auch schon lange her. Das war Anfang 2002. Also 3 Jahre ^^
    Nja. Dann kamen halt Chyra & Chaot & ja LoL
    Wenn ich jetzt darüber nachdenken, wie ich mir bvei eig jedem Turnier fast die Augen ausgeheult habe, jetzt kann ich nur lachen x'D

Lizaa
    ..........
    hehe lööööööök sowas kenn ich hatte auch mal ne 4,3 oder so

man war das peinlich ....ich bin da mein altes pflegepferd geritten und hab mich nur darauf konzentriet das der kpff unten is obwohl eigen scheizz egal war oder is weils ne jugendreiter war naya dementsprechent sahs ich denn auch aufm pferd ....löööööl und mein schlechteste war beim springen m,al ne 3,2 das war weil ich auch net abreiten konnte und eigentlich auf der liste stand das ich letzte bin dann ab doch schon 2 war und ich voll hektisch war weil meine schwester kurz da vor ihr dressurpfrüfung hatte und dann musses pferd ya umgesattelt werden und so was alles und ich konnte den pacour net und mein pferd is die ganze zeit in tab gefalln weil ich mich net konzentieren konnte
    Oh LoL.
    Mit Franzi, dass war echt schlimm...
    ALle hatten 6,irgendwas & dann kam ich mit 4,8. LoL oder beim Stielspringen mit Chaot. Das war voll komisch. Wir mussten erst zu 5 oder so in einer Abteilung reiten, leichten sitz zeigen usw & dann einzelnd Springen. Chaot wollt immer überholen, hatte falkschen Galopp usw.Also Neele hatte 6,3 & ich 5,8. Das war mir auch schon mega Peinlich LOOOL
    Aber jetzt bin ich esser als Neele.
    Sie hatte heute in Stielspringen eine 6,3 & ich hatte am 09.01 mit Viva eine 6,5. Dann hatte sie heute in Jugendreiter eine 6,9 & ich eine 7,5.
    Aaaaalso. Der "Spieß" hat sich umgedreht :P

Aber wie die alle sagen, man muss sowas öfters machen um es zu "können" oder um etwas zu erreichen....

Lizaa
    ..........