Na ja. Jedenfalls habe ich glaub ich mit ihr gar keine soo mega schlechten Chancen, da sie doch ein sehr ruhiges, gelassenes Tier ist & echt schön läuft. Ohen eine kleinigkeit

Ich könnte eig auch glatt Dressur mitreiten, mache ich aber nicht, weil ich dann schon um 7 Uhr beim Turnier sein müsste & das ist mir n bisschen zu früh LoL. Ich meine, dass ist eig auf jedem Turnier so in der Zeit, aber nunja. Diesmal halt nicht. Eine Prüfung m Anfang reicht halt.
Morgen muss ich noch einmal reiten, dann kommt gegen 5 Uhr der Hufschmied, dann kann sie stehen bleiben & sich dran gewöhnen, dann am Smastag habe ich vor sie zu reiten, waschen (mit Shampoo & Spülung *roll*], dann einflechten, die Box schön dich einstreuen, da sie ne Braunscheckin ist & sich dann in die Kacke legen würde, dass wäre nicht so toll & ja. Dann hat sie auch ihre Ruhe :]
Ich mache mir nicht alzzugroße Hoffnunge, so wie bei jedem Turnier. Na ja.So wie beim Turnier mit Viva. Aber wenn man dann in der Jugendreiterprüfung ist & sich selber gut vorkommt, aber nicht platziert wird, ist man doch schon enttäuscht. Wie bei Viva. Ich hatte keine Hoffnung. Bis zur Jugendreiterprüfung -.-* Mhm Na ja. Ich wurde da hat nicht platziert, weil Viva außengalopp gemacht hat [das kannte ich gar nicht von ih :O] & dann hab ich auch geweint.
Ich freu mich halt einfach diesmal aufs Turnier. Einfach mal mitzureiten & mal zu sehen, was wird. Ne Belohnung bekommt man ja immer. Sei es Leckerlies, oder etwas, was man sich selber asussuschen kann. Das ist doch schonmal etwas

Ich bin auch eig gar nicht so aufgeregt, was ziemlich komisch ist. Es sind ja nurnoch 2x zu Reiten - vorm Turnier.
Na ja. Mal sehen, was wird :]
Lizaa
..........