Hamster: Mein hamster hat etwas am Auge!aber was?

Hamster: Mein hamster hat etwas am Auge!aber was?

Hallo!

Seit ca. eineinhalb Wochen hat Mein hamster so einen komischen kleinen Pickel am Auge!Das sieht aus wie ein Gerstenkorn(den man auch manchmal am Auge hat).Ich weiß nicht was das ist!Meine Mutter meinte das wenn es nicht weggeht wir zum Tierarzt fahren aber Ich will erstmal wissen was das ist!Ich mach mir sooooo Sorgen das Sie davon blind werden kann oder so! :cry:
      (¯`·.·[•» Der Countdown läuft «•]·.·´¯)
      Ich hoffe mein hamster ist morgen endlich wach!Ich habe sie gestern nicht gesehen und nur heute morgen kurz vor der schule aber da musste ich ja los!Heute habe ich keine Zeit denn ich fahre gleich weg aber 100% kann ich dir morgen eine Antwort geben!
      Uff, habs doch noch geschafft ins Internet zu gehen!Naja Als ich grad Nelly mit Mehlwürmern gefüttert habe , habe ich versucht an ihr auge (also an diesen komischen "Pickel" ) dranzugehen!Sie hat mich aber nicht gelassen! :| Ich habe sogar ihren Kopf ein wenig auf meine Hand gedrückt aber sie ist Immer wieder weggezuckt...Naja wir wereden dann wenn es in 1 woche nicht weg ist zum Tierarzt gehen!Ich hoffe es ist nicht so schlimm! :cry:
      Ja, das würde ich dir auch vorschlagen...
      Aber ich denke nicht, dass es so schlimm ist.
      Meiner Meinung nach ist es entweder ein Gerstenkorn wie beim Menschen oder einfach nur ein wenig Sägespäne die bein Laufen und rumtoben ins Auge geraten ist und nun von der Flüssigkeit des Auges geträngt kleben bleibt.
      Aber auch das wäre nicht weiter schlimm.
      Ich bin sehr gespannt, was dein Tierarzt sagt.

Ganz Lieben Gruß
      *maria*