Lg mandy
Kaninchen: Brauche eure hilfe, risswunde
-
-
Ach du meine Güte...grade mal vier Wochen...
Das ist aber sehr gefährlich, ich meine Meiner Meinung nach sind 6 Wochen noch viel zu früh, denn erst mit 6-8Wochen entwöhnen die Mütter die Jungtiere von der Muttermilch.
Ja, der Tierladen ist wirklich Meiner Meinung nach der beste.
Aber im Allee Center hatte ich damals meinen Teddy Hamster gekauft.
Das ist Meiner Meinung nach das einzige positive an diesem Laden, dass sie die Hamster damals nach Geschlechtern getrennt hatten, aber ich weiß nicht, ob sie das heute auch noch machen...
Lieben Gruß
*maria*
PS: Danke das du mir ein gutes Wort wegen evtl. Nachwuchs zusprichst. -
kein problem.wenn man auf so etwas vorbereitet ist und es nur ein unfall ist z.b. find ich das nicht schlimm wobei ich mir auch vorstellen kann das es andere hier gibt die das ganz anders sehen.ist wie bei mir mit meiner meersau.solange man an alles denkt und dafür sorgt das es den tieren gut geht kann ich da nichts schlimmes dran finden.ja der laden ist schon die härte.sie war so klein,ich wußte ja nichtmal ob sie normales fressen kriegen kann.aber sie hat sich sehr gut entwickelt.und obwohl sie so früh von ihrer mutter weggenommen wurde ist sie super sozialisiert.sie hat noch nie gekratzt oder gebissen und versteht sich sogar prima mit der hündin.nur an der erziehung muß ich noch arbeiten.da ist sie noch sehr zickig.und aus ihren blauen augen sind jetzt ein blaues und ein braunes auge draus geworden.
Lg mandy -
-
ja das sieht auch richtig gut aus.der tierarzt sagte das ist ne laune der natur.sie ist schwarz/weiß und an den augen schwarz da fällt das richtig auf.sie ist eben was besonderes.früher haben immer alle gefragt warum das so ist und da hab ich immer aus spaß gesagt da steckt ein husky mit drinne.
Lg mandy -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-