Geliebte Kasimir - du wirst mir fehlen

Geliebte Kasimir - du wirst mir fehlen

Hallöchen,

Meine Kasimir war nun seit 9 Tagen verschwunden. Am Anfang dachte ich mir nichts dabei und dachte das sie wieder nach hause kommen wird. Seit heute weiß ich das sie gestorben ist. :cry: meine Nachbarin vergrub sie in ihrem garten, sagte aber nicht bescheid, das sie unsere Katze vergrub. Sie ist tot und ich weiß nicht warum. Ich habe alles getan um sie wiederzufinden, aber ich glaube es war nicht genug.
      Kasimir ist jetzt meine 3. katze, die ich in diesem Jahr schon verlor. :cry:
      Warum musste sie sterben? Ich habe sie sehr geliebt. jeden Morgen kam sie mit mir die Zeitung holen und lief überall mit mir rum. Ich vermisse sie so sehr.
      Ach, arme Molli,

ich habe mit Dir mitgefiebert und gehofft, aber so etwas hätte ich nciht gedacht. :cry:

Warum hat Dir die Nachbarin nicht Bescheid gegeben, dass verstehe ich nicht. :evil:

wir haben vergeblich alle Daumen und Pfoten gedrückt. :cry:

Sei von uns sehr lieb gedrück unbekannterweise

Traurige Grüsse

Sonny mit den beiden Fellnasen Blacky und Maxie :cry:
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Ich weiß auch nicht, warum sie mir nicht bescheid sagen konnte ( leider haben wir kein guten Kontakt zu unseren nachbarn, da sie auch unsere Tiere hassen).

Danke das ihr die Daumen und Pfoten gedrückt habt, auch wenn sie nicht mehr wiederkommt.
      Oh nein, das tut mir sehr leid Molly :sad:

Schon wieder eine kleine Fellnase, der der verdiente Alterstot versagt blieb........habe grad das Gefühl, dass so unheimlich viele Miezen sterben, ohne genau zu wissen warum. Das ist so extrem traurig und es muss dir unheimlich schwer fallen, besonders wenn du jetzt so viele liebe Eigenarten deiner Katze vermisst.

Ich finde es eine Frechheit von deiner Nachbarin deine!!! Katze einfach bei sich!!! einzubuddeln, da hast du und deine Familie ja nicht mal einen Platz wo ihr trauern könnt. Auch wenn man keinen so guten Kontakt zum Nachbarn hat gehört es sich in diesem Fall diesen zu suchen. Das wirft für mich ein unschönes Licht auf die Nachbarin, als wenn sie etwas zu verbergen hätte.......ich will niemandem etwas böses unterstellen, aber wenn man Tiere schon hasst..... :evil:

Fühl dich unbekannterweise mitfühlend umarmt......

Jasmin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fiebi“ ()

Oh je, das tut mir echt leid!
      LEtztens war ja auch deine Molli verschwunden, aber wenigstens ist sie wieder aufgetaucht!
      Oh man, was für Nachbarn!

Fühl dich ganz doll gedrückt von mir, Anne
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Hallo Molli,

zuerst mein aufrechtes Beileid. :cry: :cry:

Ich bin traurig und gleichzeitig geschockt (wütend).

Was erlaubt sich Deine Nachbarin, eine tote Katze zu begraben :evil:
      Soviel ich weiß ist das Verboten, oder ?? und es nichtmal ansprechen, die haben doch mitbekommen daß Ihr MOLLI sucht ??.
      Ich wage es eigentlich kaum zu schreiben ja zu glauben, aber ich denke sie hat was zu verbergen :evil: (wenn sie deine Tiere hasst).

Ich weiß wirklich nicht wie ich mich verhalten würde, aber denke ich würde die tote Katze wollen, so hart es auch wäre.

Wo hat sie Molli eigentlich gefunden, da sind doch soviel fragen offen.

Alles sehr seltsam.

Ich hoffe was auch passiert ist Molli verzeiht uns Menschen :cry:

Einen traurigen Gruß CATMAN
      Ich Danke euch allen für eure mitfühlende Worte. Ich kann es irgendwie immer noch nicht fassen, dass Kasimir tot ist. Leider kann ich ihr nie Blumen auf ein Grab legen. :sad:
      Was genau da passiert ist werde ich wahrscheinlich nie erfahren. Ich hoffe nur eins: Das sich kasimir nicht vor dem Tod gequält hat.
      Seitdem Kasimir tot ist gehen unsere anderen Katzen nicht mehr auf das Grundstück unserer nachbarin. Anscheinend trauern sie alle mit mir.

Nochmals vielen lieben Dank.
      Hallo liebe Molli,
      es tut mir sehr leid das du schon wieder um ein liebes WesenTrauern mußt !
      Ich kann Dir da voll und ganz nach empfinden,denn ich habe vor kurzen ja meinen geliebten Rambas verloren!
      Auch wenn es sehr schwer fällt,aber du hast ja ihre Kinder und die sind auch sehr traurig aber sie werden Dir über die schwere Zeit hinweg helfen!
      Auf der einen Seite finde ich es auch sehr empörend von Deiner Nachbarin sie einfach auf ihrem Grundstück zu vergraben aber auf der anderen Seite Hasst sie Euch oder besser gesagt Eure Tiere vielleicht doch nicht so sehr,denn wenn man überlegt das sie sie auch (so hart wie sich das jetzt anhören mag) beseitigen können,so hat sie ihr aber die letzte ruhe stätte gegeben und wenn sie sie wirklich begraben hat so hat sie bestimmt auch nichts dagegen wenn Du sie fragst ob Du für Kasmir Blumen aufs Grab tun kannst.
      Frage sie doch bitte mal und es wäre toll wenn Du uns breichten würdest ob sie es erlaubte!

In tiefem mitgefühl drücken wir Dich ganz fest und Denken an Euch!
      liebe grüß stella865