juhuiii Familienzuwachs

juhuiii Familienzuwachs

Hallo zusammen

Juhu heute morgen um 08:10Uhr ist unsere Famillie um 2 Welpen grösser geworden. Ich bin so glückllich dass alles gut gegangen ist nachdem es ihr am samstag nicht gut ging und ich mit iht zum Tierarzt musste. Doch nun sind alle 3 wohlauf. :D

Liebe grüsse
      Nicky
      Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden :D :dance:

Photos von meine Kleinen

Hallo
      Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe mein Internet funktionierte nicht. also ich habe hie noch ein paar fotos von den kleinen da sind sie drei Tage alt. :D
      Bilder
      • popis de fiona 008.jpg

50,09 kB, 1.078×908, 131 mal angesehen
      Wir geben sie ab die voraussetzung ist dass sie ein sicheres zuhause kriegen wo es ihnen gut geht und wir es uns sicher sind dass sie nicht in einem Tierheim landen. Wir gehen zuerst anschauen wo sie hinkommen. Es haben sich schon ziemlich viele dafür interessiert aus meiner umgebung die, die den Besten Platz anbieten kriegen sie. Eine habe ich schon ausgeschlossen weil sie sagte im sommer sei alles kein Problem aber im Winter ginge sie nicht so gerne raus und die Hunde brauchen viel bewegung und abwechslung dass sehe ich bei der Mutter sie möchte immer etwas neues lernen.

Aber ich hoffe wir werden die richtige entscheidung treffen auf jeden fall wenn sie dann einmal leider weg sind werde ich sie besuchen und mich davon überzeugen dass es ihnen gut geht. ich hoffe die Zeit vergeht nicht zu schnell bis dahin.
      sonst behalten wir dann vieleicht eins Platz haben wir ja genug.

Liebe grüsse
      Oh wie süß!!!

Da kann man ja glatt neidisch werden bei zwei so knuddligen Babays!!!!

*auch haben will*

Pass gut auf, dass die beiden ein gutes zu Hause bekommen!!!

Und Glückwunsch auch von mir zu den Kleinen!
      Der Hund verdient es nicht,
      dass sein Name dazu missbraucht wird,
      Menschen zu beleidigen.

www.schokoei.de
      Vielen Dank an euch allen für euere Glückwünsche.

@ xmopsy Ja ich passe ganz bestimmt auf das sie ein schönes zuhause bekommen. :wink:

Ja sie sind wirklich süss und machen von Tag zu Tag vortschritte. Gestern waren wir beim Tierarzt um die kleinen entwurmen zu lassen, der meinte die hätten sich Prächtig entwikelt und heute (feude) sie hatten die kleine äuglein offen. :D

Ach ich kriege jetzt schon Herzschmerzen wenn ich daran Denke das ich sie dann weggeben muss :cry:

Liebe Grüsse Nicky
      hallo zusammen ich wollte euch nur einmal berichten wie es mit meinen Welpen gegangen ist.

Also die kleine Lana hat ein Zuhause bei einer Nachbarin gefunden welche jetzt zusammen mit ihr in die Welpenschule geht.

Die Tinka die wohnt jetzt bei einer Famillie im Nachbarsdorf sie mussten den Hund den sie hatten einschläfern. Nun haben sie unsere Tinka gekriegt. Die hatten auch schon merere hunde haben also auch erfahrung. Dass hat mir die trennung etwas leichter gemacht aber es war schon sehr schwer. Die Lana die sehe ich noch sehr viel wir gehen manchmal auch zusammen spazieren.

Auf jeden Fall bin ich sehr froh dass meine beide süssen es gut gekriegt haben und ich sie zu jeder Zeit bessuchen darf.

Liebe Grüsse
      Nicky