Kunststücke!
-
-
Hallo,
ich habe das meinem Hund so beigebracht:
Rolle: ich habe sie einfach von einer Seite auf die Ander gedrecht und immer Leckerchen gegeben,später Komando dazu dagen, jetzt kann sie es selbst.
Pfötchen geben: nimm einfach das Pfötchen und gib ihr ein Leckerlie, später komando geben.
Bellen: halte ein Leckerlie so hoch das dein Hund nicht ran kommt, es dauert aber sie wird bellen, mit Würstchen gehts am besten und, du wirst es ahnen, später komando dazu geben:-))
Tschüß
Jann -
Hallo,
also mein Hund macht auch einige Tricks.Die Rolle habe ich so hinbekommen:
ihn "Platz" machen lassen und dann mit Leckerli zur Rolle seitwärts bringen,währenddessen sage ich "Fein Rolle";eine Abwandlung ist wenn er sich nur auf den Rücken dreht während ich "Tot" sage und die Hand wie eine Pistole halte.Da lachen vor allem die Kinder aus der Nachbarschaft.Und dem Hund macht es Spaß -
-
-
-
-
-
-
Hallo...
Mal ne Frage... Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Bin schon am verzweilfeln.... Ich versuche echt schon soooo lange meinem Hund das Ohjeohje bei zu bringen( mit der pfote über die schnauze)
Kennt einer ein paar Tricks wie ich das anstellen kann? Tesafilm hält nicht bei ihm... :|Sonst wüsste ich nix was kleben könnte damit der sich über die Schnauze streift.... hmmmm -
-
-
-
-
Das mit dem anblasen funktioniert bei uns ganz gut. Was auch sehr gut funktioniert: Leg ihm ne Spaghetti über die Schnauze. Die versucht er dann mit der Pfote runter zu kriegen. Meistens jedenfalls.:lol:Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Angesicht der Erde erneuern.
-
-
-
Hallo Foris !
Wie kriegt mans hin, dass der Hund NUR mit den forderen Pfoten auf z.B. einen Hocker springt ? Wenn ich hopp sage, dann hüpft Amigo ganz drauf. Ich habs schonmal mit Hipp versucht und dann Pfoten auf das Sofa vorne draufgestellt, aber er mags nicht an den Beinen angefasst zu werden.
Wie kann man das anstellen ?
LG
Anna
www.amigoundbruja.de.vu -
Hallo Amigo!
Vielleicht versuchst du es mal auf nem kleinen Gegenstand, also auf einem, auf den er gar nicht passt, z.B. ein kleiner Baumstumpf oder so. Halt ein Leckerli so hin, dass er hoch muss, um es zu bekommen und sag Hipp oder was du möchtest dabei. Und wenn er es kapiert hat, dann klappt es auch auf anderen Gegenständen. Vielleicht klappt es so?
Gruß Nicki und Bommel -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0