Aua!!!

      Man, ich bin gerade allein daheim und muss mal bißchen jammern...

      Habe gestern mit Mona gespielt und bin über die Couch gehüpft, ich Oberdussel bleib hängen und ramm mir voll das Bein. Dieses schillert jetzt nicht nur in sämtlichen Regenbogenfarben und tut voll weh, NEIN, ich habe auch noch einen Muskelbruch :evil: :evil: :evil:

      Das hatte ich schon mal, das bleibt 1-2 Jahre an der Stelle etwas dunkler als die normale Haut, wie ein blauer Fleck und es ist so ein Knubbel im Schienbein, der da auch immer fühlbar bleiben wir, wenigsten sieht man ihn nicht :eek:

      So eine Sch***e !!!! Manchmal denke ich mir echt nur: "wie kann man nur so doof sein???" :angry:

      Naja, laufe ich halt diesen Sommer mit einem häßlichen blaune Fleck am Bein rum, der nicht weggeht..., stoße mich sowieso ständig, ich Megaschussel :confused: Seufz!

      So, jetzt hat sichs erst mal ausgejammert..., hat gut getan.

      Viele Grüße, Anna
      LG Anna



      *** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      Mach dir nichts draus!

      mir ist schon viel dümmers passiert!

      zb. mit nem Minirock unterwegs und den drei Hunden da kam ich an ner gruppe Jugentlichen Typen vorbei mit denen ich jetzt rumhäng :oops: und Biene zieht los und ich flieg denen vor die füße !!!
      Peinlich nicht?

      und weh getan hats auch !!

      Knie geblutet wie verrückt und ich konnt ja nicht losflennen :oops: :oops:

      Aber innerlich habe ich geflennt weiß nicht was schlimmer war das mein Knie geblutet hat wie bekloppt oder das ich denen vor die Füße geflogen bin X(
      [COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
      [B]
      [COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]
      halllo!

      Kann mir vorstellen dass das weh getan hat!
      Okay mein lustiger Unfall war eigentlich dass ich einmal gegen ne Imbisbude gerannt bin und genäht werden musst (am Knie :biggrin:)
      und ich hab mir mal die fingerkuppe mit der Brotmaschine abgeschnitten!
      Hat auch sehr gut getan! :sad:

      Liebe Grüße: nadine
      Da bin ich ja beruhigt, dass noch anderen so blöde Sachen passieren :biggrin:, ich bin in der Hinsicht echt ein Scussel, ich habe immer irgnedwo blaue Flecke.
      Aber nicht nur das, ich bin auch noch total vergesslich mit Sachen und Terminen und so :rolleyes: :rolleyes:, meist gehe ich mir damit schon selbst auf die Nerven, z.B. wenn ich dann zu Dritten Mal nochmal i die Wohnung laufen muss, weil ich was vergessen habe oder wenn ich schon zum 20. Mal glaube mein Geldbeutel verloren zu haben und er taucht dann irgenwo auf, wo ich nie dran gedacht hätte...oder ich sperr mich aus, wil: Schlüssel vergessen, usw usw. davon hätte ich echt viel zu erzählen :oops: :oops:

      @ mauzi
      Aua!!! Das mit der Brotmaschine ist ja mies, bäh. Du Arme!
      LG Anna



      *** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      Huhu Anna

      Das mit den blauen Flecken kenne ich! :rolleyes:
      Ich bin Letztes Jahr zuhause die Treppe kopfüber runtergestürzt und habe mir am Schienbein (gleich oben am Rist) eine Prellung geholt. Das ist jetzt über ein Jahr her aber der Fleck ist immer noch da. Zwar nicht mehr blau sondern eher bräunlich. Toll oder!? :angry: Da kannste noch so einen langen Rock im Sommer anziehen, man siehts einfach trotzdem! Die restlichen blauen Flecken am Oberschenkel oder an der Hüfte, wenn ich in eine Tischecke reinrenne ist mir ja noch wurscht, die sehe ja bloss ich. Aber wenn mich Leute fragen, ob ich zuhause geschlagen werde, hört der Spass echt mal auf!!! :rolleyes: :angry:

      Mein Freund stösst sich dauernd am Kopf und kommt öfters mal mit ner riesen Schramme heim! (Fragt mich nicht, wie er dass immer fertig bringt!! :eek: :D)

      Liebe Grüsse und gute Besserung Anna!! :wink:

      Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      Ja genau synille, diese braunen Flecken, die EWIG nicht weggehen :rolleyes:, frage mich auch, was die Leute denken, wenn sie meine zerschundenen Arme und Beine sehen. :eek:

      Danke für die Besserungswünsche :biggrin:

      LG, Anna
      LG Anna



      *** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      Hallo Ihr *gg*

      Ich kann euch ja sowas von verstehen *lach* Mich braucht man nur schief angucken und ich hab irgendwo nen Blauen Fleck.. momentan sinds 3 glaub ich *g* zwei von der Arbeit ( jaja Postfahrräder sind echt mies ) und einer vom Kühlschrank ... Ich bins mitlerweile echt gewöhnt irgendwo "blau" zu sein *gg* stört mich schon garnicht mehr ... Ich hatte letzte Woche meinen Knöchel vom Ringfinger Blau gehauen und ich weiss echt nicht WIE und WANN und WOMIT ich das geschaft habe *g*

      *winke*

      Nadine
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Sei vorsichtig was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen!