Kein Glück mit den tieren...*heul*

Kein Glück mit den tieren...*heul*

Hallo!!das darf doch nicht war sein!!vor 5 monaten ist mein hund weggelaufen und nicht wieder gekommen!!vor einem monat ungefähr ist meine maus an einem tumor gestorben!!und heute ist wieder eine meiner 2 mäuse gestorben!!ich weiß aber nicht an was...er war noch ganz jung(spike)...gestern waren seine augen verklebt und er konnte sich nicht mehr bewegen!er machte fiese knackgeräusche beim atmen..ich öffnete ihm wieder die augen mit wasser,damit er wieder sehen konnte..ich wollte heute noch zum ta fahren..habe gestern auch schon einen termin ausgemacht...und heute schau ich in den käfig und da liegt der arme spike steif und leblos in seinem käfig..und das noch bevor die schule began!!es war so schrecklich für mich...ich habe echt kein glück mit den tieren...jetzt ist sascha(andere maus) wieder alleine und hat außerdem fiese parasiten..ich werde mit ihm morgen oder so zum ta fahren..ich weiß nicht mehr was ich machen soll..wahrscheinlich werde ich den kleinen sascha dann ins th setzen...so leid es mir tut...ich könnte sterben vor trauer!!*heul* :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lisa Hladil“ ()

Ach nein, das tut mir sehr leid.
      Hast du Spike nicht erst für Sascha gekauft?

Meinst du nicht es wäre besser, Sascha wieder einen Partner zu geben. In den Tierheimen haben Mäuse leider keine allzu große Vermittlungschance, zumal die Armen ja eh nicht so alt werden.
      Viele Grüße von Ramona mit den Katzen Sammy und Tiffy und den Kaninchen Loona und Schnuffi
      Hi!ja ich habe spike für ihn gekauft!ich weiß nicht,ob ich für ihn wieder einen partner kaufe..vorerst nicht..vielleicht vermittle ich ihn zu anderen mäusen oder so??ich weiß wirklich nicht,was ich machen soll...ich habe angst,dass wenn ich mir wieder eine maus zulege,dass die dann wieder stirbt..*heul*
      Hallo Lisa,

das tut mir echt leid! :cry:
      Es ist sehr hart wenn man ein geliebtes Tier stirbt!
      Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Glück weiterhin mit deinen Haustieren und deinem Sascha!

Liebe Grüße von Anne und ihren Ratten!

P.S. Fühl dich ganz doll gedrückt!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Hi!danke für euer mitgefühl!find ich echt supernett von euch!also sascha geht es gut,seine parasiten sind jetzt weg...endgültig...wenigstens etwas,worüber ich mich freuen kann...armer kleiner spike... :cry:
      Ja................der arme Spike!
      Mir tut das so leid, ich muss das einfach nochmal hier hinschreiben, tut mir echt leid falls es stört!

Viel Glück noch mit Sascha
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Ja natürlich!
      Keine Worte können deinen Freund ersetzen! :cry:
      Original von Jolly13
      Mir tuts auch furchtbar leid!!!
      Hoffe du kommst bald drüber hinweg!! :cry:

Fühl´dich ganz doll gedrückt!!!

Liebe Tröstende Grüße Rosa :wink:

GAnz wirklich kommt man nie darüber hinweg, man lernt mit der Zeit bloß, es zu verdrängen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: