Ja er hatte alles rausgekotzt !
er hat auf ein Kissen gebrochen und das Kissen ist Rot aber das was da lag war braune brühe und braune brocken.
Die Brocken sind sein Futter und ich denke das das rest wasser mit Futter war deshalb flüssig.
ER hat aber großen appetit und frisst auch aber wir haben im nichts mehr zum fressen gegeben seit gestern mittag!
Heute geh ich extra 15 minuten durch regen um 3 Uhr zum Edeka laufen und dem Lucky Hähnchensschenkel zu kaufen und Reis.
ER bekommt jetzt schonkost.
Und rausgehen tut er nur noch mit Regenmantel damit er nicht mehr Fieber bekommt.
Wenn es morgen mit dem Kotzen nicht besse rist gehen wir zumanderen Tierarzt!
Der Lucky wird eine OP nicht überleben da er schon auf normale Spritzen so reagiert!!!
Ich will nciht das er jetzt schon stirbt !
Und mit dem Bein gibts schein keine Probleme mehr !

Da ist das Kotzen schlimmer als das das mit dem Bein war!!!

P.s. Lucky hat beigebracht bekommen auf die Unterlagen(Abdeckfolie die hier rumliegt) zu kotzen

so ich geh dann mal duschen und dann gehs Gassi dann Essen kaufen dann essen machen und essen geben , danach wieder gassi (wie beim welpe)
[COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
[B]
[COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]
[B]
[COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]