HIlfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Er hat seit einer Stunde jetzt nicht mehr gekotzt.

Ja er hatte alles rausgekotzt !

er hat auf ein Kissen gebrochen und das Kissen ist Rot aber das was da lag war braune brühe und braune brocken.
      Die Brocken sind sein Futter und ich denke das das rest wasser mit Futter war deshalb flüssig.

ER hat aber großen appetit und frisst auch aber wir haben im nichts mehr zum fressen gegeben seit gestern mittag!

Heute geh ich extra 15 minuten durch regen um 3 Uhr zum Edeka laufen und dem Lucky Hähnchensschenkel zu kaufen und Reis.
      ER bekommt jetzt schonkost.

Und rausgehen tut er nur noch mit Regenmantel damit er nicht mehr Fieber bekommt.

Wenn es morgen mit dem Kotzen nicht besse rist gehen wir zumanderen Tierarzt!

Der Lucky wird eine OP nicht überleben da er schon auf normale Spritzen so reagiert!!!
      Ich will nciht das er jetzt schon stirbt !

Und mit dem Bein gibts schein keine Probleme mehr ! :wink:

Da ist das Kotzen schlimmer als das das mit dem Bein war!!! :cry:

P.s. Lucky hat beigebracht bekommen auf die Unterlagen(Abdeckfolie die hier rumliegt) zu kotzen :)

so ich geh dann mal duschen und dann gehs Gassi dann Essen kaufen dann essen machen und essen geben , danach wieder gassi (wie beim welpe)
      [COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
      [B]
      [COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]
      Hallo Tamara,

puh, da bin ich aber froh, dass es Lucky wieder etwas besser geht. Hoffen wir, dass es so bleibt.
      Paß gut auf, dass er trinkt. Vor Prinz Magengeschichte wußte ich auch nicht, dass Erbrechen so schnell zur Austrocknung führen kann. Gib Lucky Wasser nur in kleinen Mengen und zimmerwarm.
      Hühnchen-Reis-Diät ist sehr gut. Mein TA meinte, dass man auch Hüttenkäse oder Joghurt dazumischen kann. Das würde den Magen beruhigen. Prinz mochte das allerdings nicht.

Denkst Du wirklich, Lucky würde eine OP nicht überleben? Wegen der Narkose? Es gibt doch verschiedene Arten von Narkose. Normal werden die heute sehr gut vertragen. Lass Dich da mal von einem wirklich guten TA beraten.

Sag mal, wie reagiert Lucky denn, wenn ihr zum Impfen geht? Kotzt er danach auch? Hasst er die TÄ vielleicht so, dass er vor lauter Aufregung kotzt? Ich kenne einen Hund, der sich immer übergibt, sobald er in der Praxis ist und sich erst nach Stunden Zuhause wieder beruhigt.

Wirklich? Luckys Knie ist wieder okay? Hm, hat die Spritze doch geholfen oder was? Naja, Hauptsache ist, dass es wieder gut ist. Egal von was.

Ich wünsche Lucky nochmal gute Besserung und hoffe, dass sich sein Magen wieder beruhigt hat.

Liebe Grüße
      Melanie

PS:
      Jaja, was macht man nicht alles für einen kranken Wauz. Ich kenne das. Prinz bekam anfangs alle zwei Stunden was zu fressen, danach wollte er raus. Da er nur kleine Strecken geschafft hat, mußte er natürlich öfter. Auch ich bin extra los um ihm Futter für sensible Hunde zu kaufen.
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
      Dass ein Hund Spritzen nicht verträgt, heißt nicht, dass er eine OP nicht überleben würde und nur weil das Kotzen total furchtbar war, heiß es nicht, dass ihm das Bein keine Probleme mehr machen wird, im gegenteil. Umso älter er wird, umso mehr verwächst sich eine solche Geschichte und umso schwerer wird es, dies später noch zu operieren. Ich würde hier dringend raten, einen oder zwei weitere TÄ aufzusuchen und die sache mit dem Bein ausfürhrlich zu klären. Das ist zwar jetzt teuer, aber wenn nichts gemacht wird, kann es später viel teurer werden, bzw, dann kann es sein, dass Lucky im Alter immer mit Schmerzmitteln leben muss und sich immer schonen muss, das wäre auch kein schönes Leben, wenn er Schmerzmitel sowieso schon nicht verträgt.

Das war jetzt vielleicht keine tolle Erfahrung, aber mit einem kompetenten TA bekommt man auch solche Dinge in den Griff. Wenn man sich ein Tier anschafft, muss man mirt solchen Beträgen rechnen, auch wenn es unwahrscheinlich ist. Unsere Tammy hatte auch ihr Leben lang Probleme im Rücken durch ein Fehlstellung, die nicht mehr korrigierbar war. Wenn ich die Wahl gehabt hätte, hätte ich die operieren lassen, wenn es danach wieder ok gewesen wäre. Solche Dinge werden im Alter nur schlimmer.

Naja, ansonsten wünsche ich deinem Lucky hute Besserung, auf das er bald wieder springen und toben kann!

Viele Grüße, Anna
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      @anna und prinzundco
      Ich glaube Tamara hat mal geschrieben dass ihr Tierarzt mal gesagt hat, dass Lucky nicht mal eine Kastration überleben würde. Wegen was weiß ich nicht mehr. Deshalb will sie ihn wohl auch nicht operieren lassen. Denk ich mir mal.
      @ Tamara
      Hoffentlich geht es deinem Lucky bald wieder besser!
      Viele Grüße,
      Nabo
      Nee - wir wollten ihn kastrieren lassen aber da der Lucky so empfindlich ist hat der TA abgeraten wegen der Narkose!

Nach einer Impfung hat er immer schlimmen Durchfall und Fieber...

Nein, er hasst den Tierarzt nicht.

Ja, schon es ist ok aber er fängt wieder an sich nicht richtig draufzusetzen.

Wir werden ihn weiterhin schonen.

Wenn er nach einer Woche noch hinkt gehen wir zu einem anderen Tierarzt der fast alles mit Homöopathie behandelt.

Und erst wenns dann nicht klappt und er Schmerzen hat dann erst tun wir ihn operieren lassen.
      [COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
      [B]
      [COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]