Läufigkeit mit so einem kurzen Abstand?

Läufigkeit mit so einem kurzen Abstand?

Hallo!
      Sorry, dass ich wieder einen Thread eröffne, aber das ist wirklich wichtig (für mich).
      Also, Dana wird normalerweise alle 5 Monate läufig. Doch dieses Mal ist sie schon nach 4 Monaten läufig geworden und was mir auch noch aufgefallen ist, ist, dass die Tropfen ehe durchsichtig als rot sind. Heute ist aber schon der 13. Tag und normalerweise waren die Tropfen rot bei ihr.
      Kann das irgendwie mit einer Krankheit zusammenhängen und soll ich lieber zum TA gehen, oder ist nicht schlimm?
      Danke im Voraus!
      LG,
      Anastasia :rolleyes:
      Hi Tini!
      Danke für deine Antwort.
      Der Ausfluss ist jetzt doch so rot-bräunlich geworden, also normal. Ich weiß nicht, ob ich jetzt wirklich zum TA gehen will, denn Dana hasst ja TA-Besuche... Ob es sich lohnt, ihr sowas anzutun?
      Und gibt es vielleicht andere Anzeichen für Gebärmutterentzündung?
      LG,
      Anastasia
      Naja - bei der Läufigkeit blutet es am Anfang doch recht normal blutig und nicht rötlich braun oder so.....

Hm - ich weiß nur daß eine Gebärmutterentzündung zum Tod führen kann wenn sie unentdeckt bleibt...

Letztendlich mußt du das selbst entscheiden!

Das einzige Anzeichen dafür ist der Ausfluss - vermutlich noch allgemeine Schlappheit und Fieber - aber das gibts zu beginn einer Läufigkeit auch oft...

Daher - keine Ahnung - ruf doch mal an und frag nach! Meine TA würde mir Info geben am Telefon!

Liebe Grüße

Tini :wink: