Biologisches Experiment - lecker Met!

Biologisches Experiment - lecker Met!

Hej - ich muss das mal rauslassen....

Ich hab erfolgreich meinen ersten Met gebraut - hab gestern nach einigen Wochen warten, beobachten, warten, beobachten, warten warten warten endlich ein Testgläschen davon trinken können. Ist echt superklasse geworden! *jubel*

Wenn man überlegt, dass man auf Märkten ab fünf Euro aufwärts (und das ist noch billig) für die Flasche zahlt - ich hab an Materialaufwand jetzt 75 ct. gehabt (pro 0.75 Flasche) *grins* und hab jetzt einen halben Keller voll leckerem Honigwein.

Selbst ein bissel experimentieren lohnt sich doch manchmal. Und spannend war es allemal.

Gut, hat vielleicht jetzt niemanden interessiert - aber ich freu mich halt drüber :lol:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

Ohhh du bist zu beneiden... *heul* ich hab mir mal nen ekel an Met getrunken *noch mehr heul* ich kann den leider nicht mehr riechen ohne das sich mir der Magen umdreht *ganzdollevielheul*

Aber wieso zum Henker kaufst du dir Met auf teuren Märkten? Den findest hier im Supermarkt alternativ beim Bauern und da ist der nich so teuer... *mein ich zumidest* *den letzen Met den ich gekauft hab gabs noch in DM Preisen* *seuftz*

Naja ich bin umgestiegen auf Cidre :) Ist auch ne lecker Sache...

*wink*

Nadine
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Sei vorsichtig was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen!