Grausam - mir fehlen die Worte.

Grausam - mir fehlen die Worte.

Schaut mal, was ich in der Waz gefunden habe...

Es gibt schon perverse Menschen.

waz.de/waz/waz.aktuell.volltex…stfalen&other=&dbserver=1
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

RE: Grausam - mir fehlen die Worte.

Oh mann, das ist ja brutal... Wie kann man das denn machen? Ein kleiner Hund! Der kann doch nix dafür :cry: Warum lässt der seine Wut an einem kleinen Hund aus!?! DA SOLL DER DOCH LIEBER BEICHTEN GEHN!!!! :angry:
      Eine Katze muss nicht Waschen oder Bügeln können, denn sie ist niemals Ehefrau, sondern immer nur Geliebte.
      Boa hallo was denken sich diese Menschen dabei ein Tier zu ermorden, bzw. zu quälen.. :angry:. Bei uns in der Gegend war auch ein Tiermörder unterwegs, hat mehrere Pferde qualvoll sterben lassen, wie ich gehört habe, soll er jetzt in die Psychatrie. Aber meiner Meinung nach sollte man das gleiche mit denen machen wie die das mit den tieren gemacht haben. Wie heißt es doch so schön GERECHTIGKEIT FüR ALLE..

Boa ich könnte diese ganzen Leute umbringen die soetwas mit tieren machen....
      Wer Tiere quält ist unbeseelt und Gottes Guter Geist ihm fehlt, mag noch so vornehm drein er schaun man sollte niemals ihm vertraun.

Wenn Menschen denken, dass Tiere Nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken...
      es ist unglaublich was alles so passiert, wie können Menschen so grausam sein ? Aber wenn ich mir anschaue was Menschen sich schon selber antun, dann ist das eigentlich auch nicht mehr so undenkbar. Was nicht heißen soll, das ich so ein Verhalten billige einfach unglaublich, die sollen ihren frust an "toten dingen " auslassen einem Sandsack oder einem Punchingball. Von mir aus soll er sich die Seele aus dem Leib laufen aber diese Leute sollen andere in Ruhe lassen .
      denn den Weg zum Psychiater schaffen solche Leute eh nie, die sind meistens noch der Meinug das sie nichts falsch gemacht haben .

keine Worte mehr...
      Ohne Tiere ist das Leben nicht vollkommen ...

Liebe Grüße die "Schnecke "
      BOAAA DA KÖNNTE MIR DER KOPF PLATZEN.
      Wie kann man sowas machen?! Wie kann man sokleine hilflose Welpen so grausam quälen & töten. Er muss doch gejault haben & dass kann der Typ sich so anhören?! Den sollte man mal so quälen! Richtig fies, dass er weiß, was er den armen Tieren antut. Wenn ich sowas lese/höre/mitkriege könnte ich jedesmal platzen! Sone verdammten Tierquäler! Was soll sowas?! Sowas könnte ich nichteinmal bei einem Kampfhund verstehen, der jmd angefallen hat! Tut mir Leid, aber da ist dch meist der Halter dran Schuld, wenn sowas vorkommt! Wie kann man die armen Tiere nur so quälen?!

Lizaa
      ..........
      Wie wäre es, wenn wir seine Adresse finden und zu alle zusammen fahren würden??? Ich würde ihm so gerne die Kehle aufschlitzen, wie er das mit seiner Kleinen gemacht hat :evil: :evil: :evil: Solche Leute kann ich und will ich nicht verstehen!!!!
      Ist euch nicht aufgefallen, dass im Bericht nicht stand, ob er ins Gefängnis kam oder eine Strafe bekommen hat? Ich fand das schon etwas merkwürdig und glaube, er wurde sogar nicht mal bestraft :evil: :evil: :evil: :evil:
      LG;
      Anastasia :evil: :cry:
      Ich würde ihm so gerne die Kehle aufschlitzen, wie er das mit seiner Kleinen gemacht hat

He ruhig bleiben , Dana,ansonsten stellst du dich mit ihm auf einer stufe.

Lieder könnte ich den Bericht nicht aufrufen , gibts den denn noch?

Las aber heraus , was wohl passiert ist, finde ich auch auch grausam und widerlich.
      Der schlimmste Feind gegen alle anderen Geschöpfe kann und wird bleiben : der Mensch
      Ich auch nicht!
      Na ja, vielleicht ist es besser so, nachdem ich das ganze hier von euch höre!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Tja, da aktualisiert die WAZ wohl jeden Tag fleissig. Ich schau nochmal ins Archiv....

waz.de/waz/waz.onlinesuche.erg…ver=1&dbosserver=1&other=

Nicht lesen, wer sich nicht aufregen möchte. Drohungen helfen hier nicht weiter....
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Okay, ich habe es mir durchgelesen und das ist ja wirklich der Hammer!
      Oh mein Gott!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      @ Dana leider gibt´s bei uns noch nicht so verschärfte Gestze wie z.b. in Italein
      (leider :cry:)

In Italien gibt´s seit 2004 eine Gestzesregelung die da besagt, das Italiener, die ihre Haustiere aussetzen oder quälen, ab sofort das Gefängnis droht : Ein neues Tierschutz-Gesetz, das von der Regierung in Rom verabschiedet wurde, soll vor allem Hunde und Katzen vor Misshandlungen durch Herrchen oder Frauchen schützen.

So werden grausame Handlungen oder Quälereien gegen ein Tier mit Haftstrafen zwischen drei Monaten und einem Jahr oder einer Geldstrafe zwischen 3.000 und 15.000 Euro geahndet.
      Wer seinen Vierbeiner einfach aussetzt und seinem Schicksal überlässt, kann dafür zu einer Gefängnisstrafe von bis zu einem Jahr oder einer Buße von bis zu 10.000 Euro verurteilt werden. Das Gesetz greift auch hart gegen Veranstalter von Tierkämpfen durch, denen bis zu drei Jahre Gefängnis oder eine Geldbuße von bis zu 160.000 Euro drohen.

gruß
      muff

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „muff“ ()

Hallo!
      @ Attica

He ruhig bleiben , Dana,ansonsten stellst du dich mit ihm auf einer stufe.

Stimmt nicht, er hat es verdient, dass man ihm die Kehle aufschlitzt und die kleine nicht :cry: Sorry, dass ich mich so aufrege, aber ich kann nicht ruhig bleiben, wenn es um Tierquälerei geht. :evil:

@ Muff
      Ich ziehe nach Italien :lol:

LG,
      Anastasia :evil: :angry: :sad: