Was zum nachdenken!
-
-
-
Hi
Das habe ich gestern schon gesehen & ich habe den "Spruch" auch meiner Schwester gezeigt!! Manchmal brauchen Pferde/Tiere wirklich was aufn Arsch. Wer ein Pferd eingeritten hat/neu eingeritten hat oder reitet, weiß das. Oder auch mal so, aber solche "Sprüche" lassen mich daran zweifeln. ALso ich mal auf einem Kutschenkorso war, hat auch eine Frau zu jmd gesagt "Ich lasse alles ganz ruhig angehen, weil Pferde sind doch meine Freunde & meine Freunde haue ich doch auch nicht". Darüber musste ich auch erstmal nachdenken & ich habe mal Fuchsi geritten, den haben son paar Mädchen total verjuckst! Ich muss sagen, wenn dasFranzi oder so gewesen wäre, dann hätte der welche aufn Arsch gekriegt, aber bei Fuchsi habe ich es nicht gemacht! Denn man hätte die Mädchen hauen müssen & nicht ihn! Ich hab alles ruhig angehene lassen, habe ihn gelobt usw. Sowas bringt jmd echt zum Nachdenken & das hilft echt. Man sollte das Leuten zeigen, die grade im Umgang mit Pferden zu schnell ausrasten! Der Zettel hängt auch bei uns in der Sattelkammer....
Lizaa..........
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0