kann nix lesen....

kann nix lesen....

Hallöle! Ich habe mich schon vor einiger Zeit angemeldet, kann aber leider hier überhaupt nix lesen....aber veilleicht kann ja einer mein thema lesen und mir verraten, warum ich kein Thema anzeigen lassen kann....dabei würd' ich doch sooo gerne!!

Moira
      Verstehe das Problem dann ehrlich gesagt auch nicht so ganz. Wenn Du nix lesen kannst, wie kannst du dann auf Themen im Hundeforum antworten/eingehen?

Beschreib doch mal bitte etwas genauer das Problem...
      WAS passiert WANN und WO?
      Klickst Du auf Antworten und bekommst vielleicht eine Fehlermeldung? Dann versuche mal bitte statt des AOL Browsers einfach den Internet Explorer aus oder Mozilla Firefox.

Gruß,
      Patrick
      Also, mein Problem ist, daß ich auf die Startseite komme, dort auch z.B. das Thema Haltung und Erziehung anklicken kann, aber dann nur den Autor, die Anzahl der Artworten etc. sehe. Aber das Thema ist nicht eingeblendet, somit kann ich auch die Beiträge nicht lesen, weil da nichts zum anklicken ist..... Seltsamerweise kann ich aber selber einen Beitrag schreiben und auch die Antworten lesen.....hmmm, kann es etwas mit Cookies zu tun haben??

Gruß Moira
      Hi, also der Browser ist der Internet Explorer, da ich aber über AOL surfe, und der einen eigenen Browser hat, wird dieser aktiviert. Internet Explorer habe ich auch schon versucht - geht aber auch nicht. Screenshot folgt per email.

Moira