Ungewollter Besuch

Hallo!
      Ich habe ein Problem ich und mein Partner wohnen in einem Haus das ein Flachdach hat, unsere Nachbarn haben sich eine kleine Katze gekauft, durch unseren Balkon kommt sie immer wieder in die Wohnung auch nachts wenn wir schlafen, wir könnten die Tür auch zu machen aber bei 30 Grad ist das unzumutbar! Wir streicheln sie nicht und geben ihr auch nicht zu essen !!!
      Meine Frage ist jetzt wie bringe ich die Katze dazu nicht mehr in unsrere Wohnung zu kommen?!
      Danke für die Hilfe
      PS: Tolle Seite
      Hallo,

also ich an Deiner bzw. Eurer Stelle würde mich an Eure Nachbarn wenden und es denen sagen das ihre Katze immer zu Euch ins Haus kommt. Sie müssen dann halt dafür sorgen das das nicht mehr passiert. Oder aber ihr macht euch ein Fliegennetztgitter vor Eurer Balkontür. So könnt ihr auch Nachts die Tür offen lassen, aber die Katze bleibt draußen.

Lieben Gruß, Esther

P.s.: Meld Dich mal wie Du weiter vorgehst.

> Hallo!
      > Ich habe ein Problem ich und mein Partner wohnen in einem Haus das ein Flachdach hat, unsere Nachbarn haben sich eine kleine Katze gekauft, durch unseren Balkon kommt sie immer wieder in die Wohnung auch nachts wenn wir schlafen, wir könnten die Tür auch zu machen aber bei 30 Grad ist das unzumutbar! Wir streicheln sie nicht und geben ihr auch nicht zu essen !!!
      > Meine Frage ist jetzt wie bringe ich die Katze dazu nicht mehr in unsrere Wohnung zu kommen?!
      > Danke für die Hilfe
      > PS: Tolle Seite