Der Name!

Der Name 24
    1.  
      Bella Dea (2) 8%
    2.  
      Belladonna (3) 13%
    3.  
      Blue Belle (5) 21%
    4.  
      Bella el fuego (5) 21%
    5.  
      Bella Luna (7) 29%
    6.  
      La Belle (4) 17%
    Hi. Ich hab' echt ein Problem! Mal mag ich den'Namen & dann den anderen! Ich kann sie ja aber nicht dauernd umnennen! Ich habe miir jetzt ein paar rausgesucht., die ich echt schön finde. Welchen würde ihr nehmen, für eine Scheckin, 14 Jahre, ein Kristallblaues Auge & einfach Toll?

Lizaa
    ..........
    hi
    also ich finde den namen bella luna sehr sehr schön.
    und der mond schaut ja ab und zu auch blau aus :wink:

aber mal ne andere frage ich mein ist das pferd 14 jahre namenlos gewesen?? komisch :)

ich drücke dir auch die daumen das dein papi sich erweichen läßt.

gruß lena
    Mhm. Das ist ne gute Frage.
    Ich hab keine AHnung.
    Ich hab den Vorbesitzer ja ausgequetscht. Dann hab ich gefragt, wo die herkommt & da hieß es Is doch scheeeeiß egal. Jetzt weiß ich aber, von meiner alten & alltertollsten Lieblingsreitlehrerin & ich hab auch nach alter gefragt & da meinte er, is doch egal. jetzt weiß ich ja aber auch, dass die 14 ist & als ich nach dem Namen gefragt habe, meinte er: die hat noch keinen. Die müssen wir noch taufen....

Lizaa
    ..........
    Ist ja merkwürdig..............
    Also ich finde den Namen Bella el fuego oder wie der hieß am besten!
    Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()

Oh man...
    Ich wollte erst Bella el fuege [Das schöne Feuer] nehmen, hab mich dann aber dich für Blue Bell entschieden. Aber das lässt sich erst regeln, wenn sie die Papiere hat. Weil noch habe ich es, dass ich dauernd andere Namen habe & deswegen. Wenn es in den Papieren steht, steht es da...!
    Jetzt überlege ich nach Sweet Gwendoline [von die ärzte]. Das ist auch irgendwie schön. Aaaaber mal sehn...

Lizaa
    ..........
    Daaaas hab ich grade ins Thema Vll/Hoffentlich ab morgen neues Pferd oder so geschrieben....
    Aber ich denke/hoffe/bete/bange schon ^^

Lizaa

Die Namen werden ausgesprochen, wie sie geschrieben werden eigentlich.
    bella Luna is klar, Bella Dea auch so - wie man es schreibt & liest, Blue Belle wird Blue Bell gesprochen, La Loona halt so wie mans liest, La Bell auch wie mans liest, dann noch Bella el Fuego. Das heißt ja das schöne Feuer. & das ist Spanisch ^^ & das wird halt Bella el fuego ausgesprochen *roll*
    Eigentlich alles so, wie mans liest ^^
    ..........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Supercat“ ()

ya mit diesem beela el fuego oder wie das auch immer ausgeprochen wird ...den namen find ich eh doof ...und du bist die ganz sicher das du dein pferd so nennen willst??? sonst schau lieber noch ma im inter net ...hab mein hund rigo genannt und voher fand ich den sooo toll und jetzt find ich immer mehr namen die vel schöner sind und beser zu ihm pasen
    Wenn ich ein eigenes Pferd hätte würde ich ihm ein Indianischer name geben,Hier ein paar zur auswahl :wink:Ich find die hat nicht jedes pferd.Und für die Indianer waren ihre Pferde sehr wichtig.

Nonhalema= Große Kämpferin
    Pocahontas= Die Spielerische
    Topsannah= Prairieblume
    Wasabogoa =Bleibt Standfest
    Winona= Erstgeborene

Liebe grüsse Xeni
    Hi
    Ich hab so oft geguckt & verglichen. Es gibt nur einen Namen, der mir von Anfang an gefiel, für sie!
    Sie heißt jetzt aber anders! Blue Belle! & ihr Spitzname ist halt Belle :D
    Der Name war aber Bella Vieona. Aber nunja.. Ich denke,. sie hat ihren Namen erst, wenn ich es in die Papiere geschriebe habe....
    ..........