was schlimmeres gibt es nicht

was schlimmeres gibt es nicht

hallo ihr lieben,

bin über eine Seite von meiner Stadt auf etwas aufmerksam geworden das mich richtig ärgert. am liebsten könnte man ihn lynchen.

schaut mal hier

hier mal ein auszug von einem Thema

News 14.03.2004

Neuigkeiten zu unserer Metzgerei:

Endlich haben wir alle städtischen und behördlichen Genehmigungen in Schriftform vorliegen,
      so dass einer pünktlichen Eröffnung unserer Hundemetzgerei nichts mehr im Wege steht.

Nach und nach wird nun unser Kühlraum mit frischem Hundefleisch unterschiedlicher Rassen bestückt.
      Wir hoffen, dass am kommenden Mittwoch auch die Bistrotische und Sitzhocker angeliefert werden.
      Unser Elektriker, Herr Paul Krumbiegel, hat derzeit zwei ganze Tage für die Anbringung der Leuchtreklame benötigt.
      Nun ist seine erste Aufgabe die Wartung der Kühlaggregate.

Fakten über unsere Hundemetzgerei:

180qm Ladenlokal, Erdgeschosslage
      Alles hygienisch gefliest
      Einrichtung komplett aus Edelstahl
      Behindertengerechter Eingang
      8 Sitzgelegenheiten
      12 Stehplätze an Bistrotischen
      Modernste Toilettenanlagen
      4 spezielle Kühlaggregate von der Technikmesse Minnesota, USA
      geschultes Fachpersonal, u.a. aus Fernost
      Elektronsiche Preisauszeichnung
      Jeden Montag und Donnerstag Schlachttag
      Partyservice für bis zu 200 Personen
      Regelmäßige Kochseminare für unsere Kunden

RE: was schlimmeres gibt es nicht

Boah,
      das ist ja widerlich! :evil:

Ich versteh ja ne menge Spass, aber das find ich abartig!
      Ich frage mich nur, wieso darf man so was ins Netz stellen? :eek:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Also, das ist echt so übertrieben dass man meinen könnte das sei ein Witz :eek: Was sind denn das für Leute??? Ich bin zwar eher ein Katzenmensch aber ich mag Hunde trotzdem ganz gerne...Also wenn diese Seite ernst gemeint ist dann glaube ich dass entweder jemand welcher irgendwann von einem Hund gebissen worden ist und daher eine Macke behalten hat oder einfach ein total kranker diese Seite erstellt hat :eek: :rolleyes:
      Du musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen
      Ich könnte KOTZEN, wenn ich diese Internet-Seite sehe.
      Wart Ihr mal in dem FORUM???
      Was sind da für abartig-bescheuert-geistesgestört-wiederliche Menschen drin!!!
      Ich kann, will und werde nie verstehen, wie man Tieren gegenüber derart eingestellt sein kann. Lebewesen! (Und meistens süße noch dazu...)
      Wenn ich doch nur ein wenig schlauer wäre, ich würde denen einen Virus programmieren, dass denen hören und sehen vergeht. Und der sich dann auch noch automatisch an alle registrierten User weiterleitet.

Grummel - MAN, jetzt bin ich wieder sauer... :evil: :evil: :evil:

Trotzdem - liebe Grüße an alle Tierliebhaber!
      Sandra
      Ein Hund kommt, wenn du ihn rufst - Eine Katze nimmt es wohlwollend zur Kenntnis und kommt ggf. später darauf zurück :wink:
      Im Forum war ich nicht.
      Aber im Gästebuch habe ich mal reingeschaut.
      Klar ist das ein Fake...fehlt ja noch das die Wuff-Wuffs in der Gulaschsuppe verarbeitet werden :smile: :smile:
      Dreckige Witzigkeit , gepaart mit ernsten Absichten. :sad:
      Ich hab den Typen, der das macht, mal im Fernsehen gesehen. Der will nur provozieren, er hat selbst `ne Dobermann oder Rottweiler Hündin (weis ich nicht mehr ganz genau). Der hat zwar Spaß dran, aber krank find ich solchen "Humor" auch. Abartig!!!!!

LG C.
      huhu,

Fakeseite hin oder her.....
      Ich war nur auf der startseite und auch ich könnte
      bin zwar auch eher der Katezntyp, mag Hunde aber auch, haben viele Hunde im Freundeskreis.

Auf die Art "Humor" kann ich ja gar nicht.

Ich find die Seite echt nur krank,sorry aber die Leute die sich sowas ausdenken können doch nicht ganz klar sein.
      Liebe Grüße
      Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Knuffi“ ()

Geht mal auf Liebesbrief, oh mann, das hört sich an, als ob der wirklich 0 Inteligenz hätte...(was vllt au nur extra so hingeschrieben worden is)
      Eine Katze muss nicht Waschen oder Bügeln können, denn sie ist niemals Ehefrau, sondern immer nur Geliebte.