2 Wochen Urbaub!!!

2 Wochen Urbaub!!!

Hallo an alle!

Wenn bis heute mittag unserer Internet zu Hause nicht wieder geht, dann war das heute erstmal bis 25.04. der letzte Tag hier im Forum, da wir am Dienstag in Urlaub fahren.

Ich werde Euch schrecklich vermissen gerade jetzt wo ich Euch so brauche wegen meiner Mieze!!! Falls es jemand noch nicht gelesen hat und interesse hat, dann siehe: Katze seit 24 Stunden weg :-(

Ich drück Euch alle ganz dolle!!!

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hallo Naciko!
      Ich wünsche dir bzw. euch einen wunderschönen Urlaub und hoffe deine Miez kommt bald wieder nach Hause!
      Da fällt mir gerade ein - ich will das ja mal nicht hoffen - was macht ihr eigentlich wenn sie bis Dienstag nicht wieder da ist :confused:?!?
      Sorry, die Frage hat nicht gerade viel Gefühl, aber ich wußte das jetzt nicht anders aus zu drücken :oops:
      Du wirst mir auch ganz doll fehlen - war ja selbst erst 3 lange Wochen weg :sad:
      Liebe Grüße und einen dicken Knuddler
      Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Mach Dir keine Gedanken, das ist schon ok, ich fragte mich das auch schon. Für mich ist das eine ganz klare Sache das ich nicht fahre, wenn sie bis dahin nicht da sein sollte. Habe das auch meinem Freund gerade gesagt und er konnte das erst gar nicht glauben. Ich habe auch schon überlegt was ich mache, wenn Sie wieder kommt, ob ich Sie dann überhaupt noch mal raus lassen soll?!? Was, wenn Sie dann wieder weg ist und ich muß Sie doch am Dientag in die Pension bringen.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

Hallihallo!!!

Ich bin wieder da!!! Leider ist der Urlaub wieder rum war viel zu kurz :-(, aber schön wieder bei Euch zu sein!

Hey Naciko!
      Mensch dass freut mich ja dich jetzt hier zu lesen *hüpf* *spring* *Kuchenauspack* *Blumenhinstell* :D
      Wie geht´s dir? Wie war der Urlaub? Gibt´s Fotos *LöcherindenBauchfrag*?

Hi,

nein, keine Fotos. Wir fahren immer nach Mallorca, da mein Schwiegervater in Spee eine Wohnung dort hat und deshalb mache ich keine Fotos mehr.

Mir geht es super. Bin leider wieder bei der Arbeit :sad:.

Geht es Dir auch gut???

Ja, Mieze ist wieder zurück gekommen und ich hab sie auch am selben Tag als wir aus dem Urlaub kamen in der Pension abgeholt. Den scheint es gut gefallen zu haben, irgendwie wollten sie gar nicht nach Hause :wink: :sad:

Keine Fotos? Och menno *brummel* ich hatte mich schon sooo gefreut :sad:
      Ja, mir gehts soweit auch gut, bis auf die üblichen finanziellen Schwierigkeiten, die aber Gott sei Dank im Juni ein Ende haben - noch viel länger würde ich das auch garnicht durchstehen!