Wo gibt es in Baden-Württemberg Tierheime?

Wo gibt es in Baden-Württemberg Tierheime?

Hallöchen,
      ich habe mal eine Frage.In 3 Monaten ziehe ich von brandenburg nach Baden-Württemberg. Leider kann ich nicht meine liebe kleinen Fellnasen mitnehmen, da ich mir dort nur ein Zimmer nehmen kann und meine Lieben ( Hunde und Katzen ) alle Freigänger sind. Nun würde ich mich in meiner Freizeit gerne um ein paar Tierheimtiere kümmern wollen und suche in der Nähe von Ulm ( Laupheim ) ein Tierheim. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ich Danke für eure Hilfe.
      Hi,
      ich habe dir mal eine Seite rausgesucht, bin aber nicht dazu gekommen sie mir genau anzugucken.
      Vielleicht hilft sie dir ein bisschen weiter.

tierschutzbund.de/tierheime/badenwuertemberg.html
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Ich freue mich das ich dir helfen konnte! :biggrin:
      Es ist wirklich erschreckend wie viele Tierheime es gibt! :eek:
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)