hallo zusammen, wir haben jetzt seit 5 Tagen endlich unseren Hund bekommen und waren gestern mit ihr beim Arzt und haben sie impfen lassen, nur was jetzt so komisch ist, seit dem muss sie alle 2 stunden groß, es ist nur ein kleines geschäft was sich macht, aber es ist nicht richtig fest. ist das eine nebenwirkung von der IMPFUNG? oder was kann das sonst sein?
unsere hundedame ist 8wochen jetzt alt.
hoffe mal ihr könnt mir weiter helfen.
RE: Impfung und Nebenwirkungen?
Das welpen oft machen ist normal und muss nicht an der Impfung liegen!
Was fütterst du ihr denn?
[COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
[B]
[COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]
unsere hundedame ist 8wochen jetzt alt.
Das ist ganz normal. Welpen müssen alle 2-3 Stunden raus....
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber du solltest dich besser informieren.
Wo habt ihr den Hund denn her? Hat euch da keiner gesagt, dass Welpen noch nicht stubenrein sind und sooft raus müssen?
Kauf dir doch mal Hundebücher am besten mal eins über Welpen, eins über Hunde und eins über Erziehung!
Ich habe da gerade noch eine schöne Seite zu Welpen und Hundeerziehung gefuden. Dor steht das wichtigste knapp zusammengefasst vielleicht schaust du einfach mal rein und informierst dich über Welpen, Hunde, Erziehung, Ernährung etc.
Bei Schecker.de kannst du auch eine kostenlose Welpenfibel bestellen....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kessie11“ ()
Bei Amigo ist die Nebenwirkung, dass er danach super müde ist nur noch schlafen will und sogar recht abwesend ist. Er schläft dann einige Stunden und dann gehts wieder.