Brauche einen Rat!!!

Hallöchen an alle Katzen Fans und eine Bitte an diese Leute.Vielleicht kann mir ein Katzenliebhaber oder Experte hier helfen.Ich mache mir seit ca. 4 Tagen Sorgen um meinen Balu.Er hat am linken Ohr Verkrustungen und an dieser Stelle ist auch eine Schwellung zu erkennen.Ich denke es ist eine Infektion oder was Ähnliches, denn er verhält sich eigentlich nicght anders als ich es gewohnt bin.Auch seine Nahrung nimmt er normal zu sich und den Unfug, den ich bei ihm kenne...!! Na wenn es keine Überrasschungen gebe würde auch ein Wellensittich reichen oder? *smile*
      Hat jemand einen Tip oder ähnliches erfahren? Ich danke euch(dir)und hoffe, dass ich ihn wieder hinbekomme.Meine Mailadresse ist: Kater27NRW@aol.com
      LG Sascha
      > Hallöchen an alle Katzen Fans und eine Bitte an diese Leute.Vielleicht kann mir ein Katzenliebhaber oder Experte hier helfen.Ich mache mir seit ca. 4 Tagen Sorgen um meinen Balu.Er hat am linken Ohr Verkrustungen und an dieser Stelle ist auch eine Schwellung zu erkennen.Ich denke es ist eine Infektion oder was Ähnliches, denn er verhält sich eigentlich nicght anders als ich es gewohnt bin.Auch seine Nahrung nimmt er normal zu sich und den Unfug, den ich bei ihm kenne...!! Na wenn es keine Überrasschungen gebe würde auch ein Wellensittich reichen oder? *smile*
      > Hat jemand einen Tip oder ähnliches erfahren? Ich danke euch(dir)und hoffe, dass ich ihn wieder hinbekomme.Meine Mailadresse ist: Kater27NRW@aol.com
      > LG Sascha
      Danke für deinen Tip! Naja hab ihm jetzt mehrmals Kieselerde in Gelform auf die Stelle aufgetragen und parallell dazu mit Ungezieferspray eingesprüht. So wie ich es beurteilen sieht es schon wieder wesentlich besser aus.Naja alles dauert seine Zeit aber meinen Süssen bekomme ich schon wieder hin. Hab ihn ja schliesslich schon ein wenig ins Herz geschlossen. LG Sascha
      >