Bitte Daumen drücken!!!

Hi,

wenn Ihr von dem Haus überzeugt seit, es Euch gefällt und der Preis ok ist, dann drücke ich Euch auch ganz dolle die Daumen das es diesem klappt, aber nicht nur aus der Not heraus kaufen, gelle :wink:. Soll ja was für die Zukunft sein.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Wollte euch mal auf den neusten Stand bringen!

Haben immer noch keine Preis... :cry:

Dem alten Mann ging es zwischenzeitlich noch mal schlechter, jetzt ist er aber im Pflegeheim und die Kinder konnten sich noch nicht über einen Preis einigen!

Die Tochter meldet sich jetzt demnächst (was auch immer das heißen mag) bei uns. Solange wir aber nicht sagen: Wir nehmen das Haus nicht, bleibt es für uns reserviert!
      I'll be watching you!
      Hi Karen.

ach dann drücken wir halt weiterhin die Daumen,

hauptsache ist doch es klappt mit dem Haus :wink:

Auf Träume kann man, äh Frau :D auch ein bischen warten :wink:
      CATMAN

MOMO und KIMBA sind überglücklich
      seit sie sich nen Dosi zugelegt haben :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Catman“ ()

Überrascht

Hallo Karen,

also ich bin überrascht daß das nicht geklappt hat :confused:

Und dann noch wegen dem Preis, die sind doch zur Zeit echt im Keller.

Habt Ihr probiert zu handeln ??

Seit Ihr soweit auseinander ??

Ist da wirklich schon das letzte Wort gefallen ?

Fühle mit Dir
      CATMAN

Wir hatten von Anfang an eigentlich gesagt, dass wir weniger als 100.000 € ausgeben möchten!

Na, ja und die wollten jetzt 120.00 € haben. Und das ist zu viel.

Zu viel für nen 80m² Haus mit 600m² Grdst., einer Garage, zwar neuer Fassade und Dach (vor einigen Jahren gemacht), neuen Fenster, aber trotzdem...

Zwei Straßen weiter unten steht nen Haus, mit nem Dach, was vor nem halben Jahr erneuert wurde, neuer Heizung, 650m² Grdstck., 120m² Wohnfläche und 2 Garagen für 130.000 €!

Wir haben denen jetzt klipp und klar gesagt, dass wir bereit 85.000 € zu zahlen, wenn sie es nicht loswerden, sollen sie sich noch mal melden!
      I'll be watching you!

Traumpreise

Wo ist das denn ??

Ihr habt ja Traumpreise :confused: wenn ich bedenke was ich für meine Wohnung gezahlt habe (85 qm) :oops:

Ihr seid schon weit auseinander beim Preis, da gehört ne neutrale Meinung dazu, habt Ihr da niemanden in der Bekanntschaft.

Du hast so geschwärmt und jetzt soll es am Preis scheitern ?

Gruß
      CATMAN

Na Karen,

dann bestecht ja noch Hoffnung :wink: denn sie finden bestimmt keine Käufer so schnell.

Dann werd ich doch weiterin wenigsten´s leicht die Daumen drücken :D

Trotz allem ich bin neidisch auf Eure Preise bei uns gibt´s da grad mal den Bauplatz :cry:
      CATMAN

5-10€/m² :eek:
      krass!!!
      wir haben für unser grundstück 54€/m² gezahlt! und das ist in unserer gegend noch saubillig!

mich wundert´s echt, was manche leute noch für ihr haus wollen *kopfschüttel*

wir haben uns vor knapp 2 jahren ja auch mal´n haus angeschaut.
      m² weiß ich jetzt nicht mehr - schätz mal so 130.
      das haus wurde anfang der 80er jahre gebaut, ca 500m² grundstück, hatte nen wintergarten, überall holzdecke, teilweise holzboden usw...
      die wollten noch 230.000€ dafür :eek:

wir hatten auch nen architekten (is´n bekannter) dabei. der meinte, daß das nicht mehr als 170.000-180.000€ wert is.
      zumal da dann irgendwann in den nächsten jahren auch noch ne neue heizung fällig wird...

als wir denen gesagt haben, wieviel wir max. bieten haben die uns fast ausgelacht...

tja, die leute wohnen immernoch drin :D
      und wir haben für fast dasselbe geld ´n komplett neues haus inkl grundstück bekommen :D

RE: Überrascht

Und dann noch wegen dem Preis, die sind doch zur Zeit echt im Keller.

Einspruch:
      das war vor 3 Jahren der Fall (2002) Da waren die Voraussetzungen optimal, es gab ein niedriges Preisniveau und niedrige Zinsen.

Bsp: für eine 74qm Wohnung zahlts du(in Ulm) heute 135.000,00 € vor 3 Jahren hat du für eine ähnliche Wohnung noch 114.750 €
      was zur zeit im keller ist, sind die zinsen für´n darlehen - ja!!!
      (da könnt ich mich schon ganz schön ärgern. aber naja. wenigstens haben wir noch die volle eigenheimzulage mitgenommen :wink:)

aber für immobillien sind die preise eher gestiegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ch!ll@“ ()