meine kleine Jamita

      meine kleine Jamita

      Hallo Zusammen, :tongue:

      wollte mich und meine kleine Mietze auch mal vorstellen....
      das ist meine Argentinische Hauskatze Jamita. Sie wird im Oktober 14 jahre alt und ich habe sie vor 2 jahren aus dem Tierheim gerettet :)
      Bilder
      • JAMITA.jpg

        18,45 kB, 320×427, 107 mal angesehen

      RE: meine kleine Jamita

      Hallo Jamita

      Mensch ist die süüüß! Hat ähnlichkeit mit meine beiden Katerlis :D

      Liebe Grüße

      Saskia
      Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
      Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
      Das haben Sie den Menschen voraus
      Genau, dieser gestiefelte Kater oder?

      Voll süße Katze hast du! :biggrin:
      Ich wollte auch immer eine rote Katze haben, aber ich durfte nicht weil meine Schwestern dagegen waren!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Wir hatten eine neue Katze haben wollen, und haben ein wenig diskutiert. Und ich meinte ich möchte ne rote, weil wir schon 2 Schwarze haben. Aber meine Schwestern meinten dann, rote Katzen sind hässlich! Na ja, und dann kam uns ja auch Johnny mit 5 Wochen zugelaufen als ein ganz krankes Baby, und dann haben wir ihn eben gesund gepflegt und jetzt ist er das neue Babykätzchen. Aber jetzt ist er fast ausgewachsen!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Ich würde mir auch gerne eine 2. Katze holen aber meine Jamita mag keine anderen Katzen oder Kater!!! Das habe ich schon ausprobiert. Wenn sie andere Katzen/Kater sieht fängt sie an zu fauchen und hockt beleidigt in der Ecke :| Leider.
      Das macht sie bei allen Katzen und Katern, es hat also nichts damit zu tun, dass sie den oder die nicht mag.
      Ich weiß nicht was die in den ersten 11 Jahren ihres Lebens erlebt hat aber bestimmt war sie immer eine Einzelkatze.
      Hallo,

      schönes Katzi - die würde mir auch gut gefallen.

      Rote Katzen finde ich einfach traumhaft. Ich dachte immer das rote Katzen immer nur männliche Tiere sind....

      Lass das besser mit dem Zweittier. Ich mußte auch die Erfahrung machen, das meiner lieber Einzelkater sein möchte und mußte das gerade aus dem TH gerettete Tier schweren Herzens nach ca. 2 Wochen Stress zurückbringen....

      LG Nathalie :cry:
      "Wer auf das große Wunder wartet, vepasst die vielen kleinen!"
      Hallo Nathalie,

      auf keinen Fall hole ich mir eine 2.Katze. Das wird nicht gut gehen.
      Ich bin froh, dass es mit den 2 Zwergkaninchen gut geht. :tongue:

      Ich habe von vielen Leuten gehört, dass die dachten, dass rote Katzen nur männlich sind.
      Wie kommt man eigentlich darauf??? Warum sollen angeblich rote Katzen nur männlich sein?