Neulinge

hat zwar nichts mit katzen zu tun aber mit dem forum.

mir ist aufgefallen das ihr fragen von neulingen weniger beantwortet als von den alt eingesesenen.
      ich finde das macht das forum nicht atraktiver. bei mir ist es mitlerweile so das ich nur noch zum durchlesen hier her komme und stelle keine frage mehr...außer diese da mir das immer wieder auffällt und ich es mal loswerden muss.finde ich echt schade weil das forum im großen und ganzen echt klasse ist...
      fals ich mich irre mit meiner aussage tut es mir leid nur so kommt es mir nun mal vor...
      ich möchte mit diesem beitrag niemanden angreifen den es ist jedem selbst überlassen wem und wem nicht man schreibt.
      Hallo Pandora

ich glaube nicht das die User Fragen von Neulingen extra ignorieren. Vielleicht liegt es daran das sich die anderen schon gut kennen und sich sogar Freundschaften gebildet haben und sie denen eher antworten.

Ich antworte auf jeden Fall immer, wenn ich etwas zum Thema zu sagen hab. Egal ob einem Neuling oder einem "Alteigesessenen" da hab ich eigentlich auch nie drauf geachtet, wem ich antworte.
      Liebe Grüße

Sandra und ihre Fellnasen Sony und Willy

Lucky (gestorben am 02.04.04) :cry:
      Mila (gestorben am 17.01.07) :cry:
      Oskar (gestorben am 06.11.07) :cry:
      Maya (gestorben am 28.04.08) :cry: :cry: :cry:

RE: Neulinge

Also ich bin auch ein Neuling, aber das Echo auf meinen ersten Thread war überwältigend! Ich kann mich deiner Meinung nicht anschließen, Pandora! Probier es doch einfach noch mal....

Liebe Grüße

Walter
      Wer mit Hunden schläft, wird mit Flöhen aufwachen... Zum Glück schlummert in meinem Bett eine Katze!
      Hallo Pandora,

ich könnte jetzt auch nciht behaupten, das die Fragen von neuen weniger beantwortet werden.

Vllt liegt es manchmal an den Fragen selbst, da es sehr häufig vorkommt das das Problem bzw. der Rat der gesucht wird schon sehr häufig hier vorkam und es sich viele sparen darauf zu antworten.
      Andererseits kann ich verstehen wenn man sich nciht so genau auskennt, daß man dann eben einen Thread eröffnet ohne vorher die "Suchfunktion" zu benutzen.
      Ich denke aber nicht das es Absicht ist.
      Ich habe auch letztens zwei Threads eröffnet deren Antworten auf sich warten ließen :sad: :sad: vllt. nur ein ungünstiger Zeitpunkt :wink:

Also nicht verzagen ..... weiterschreiben :biggrin:
      Ohne Tiere ist das Leben nicht vollkommen ...

Liebe Grüße die "Schnecke "
      Hallo Pandora,

das Gefühl hab ich von Anfang an nicht gehabt. Sooo lange bin ich ja auch noch nicht dabei.
      Man versucht eigentlich schon jeden zu antworten.
      Vielleicht versuchst du es einfach noch mal mit uns? :lol:

Liebe Grüsse Birthe
      Liebe Grüsse
      Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd)
      Hallo Pandora

Es tut mir leid wenn dass deine meinung ist aber glaub mir dass ist sicher nicht absicht.

Wie milai schon sagte auch ich antworte dort wo ich ahnung hab ob alte oder neue User da seh ich kein unterschied.Es kommt natürlich auch darauf an was man fragt,den wenn es ne frage ist die schon zigtausendmal gestellt worden ist mag wahrscheinlich niemand mehr darauf antworten weil es ja die suchfunktion gibt.Aber es ist nicht absichtlich glaub mir.

Hoffe ich konnte deine zweifel ein bisschen eindämmen :wink:

Liebe grüsse Xeni

Original von pandora
      hat zwar nichts mit katzen zu tun aber mit dem forum.

mir ist aufgefallen das ihr fragen von neulingen weniger beantwortet als von den alt eingesesenen.
      ich finde das macht das forum nicht atraktiver. bei mir ist es mitlerweile so das ich nur noch zum durchlesen hier her komme und stelle keine frage mehr...außer diese da mir das immer wieder auffällt und ich es mal loswerden muss.finde ich echt schade weil das forum im großen und ganzen echt klasse ist...
      fals ich mich irre mit meiner aussage tut es mir leid nur so kommt es mir nun mal vor...
      ich möchte mit diesem beitrag niemanden angreifen den es ist jedem selbst überlassen wem und wem nicht man schreibt.

Sorry, aber ich verstehe nicht ganz, was Dich so unzufrieden macht...

Ich bin mal Deinen Postings nachgegangen, aber überall sind Antworten drauf...? :rolleyes:

rücken kratzen liebt meine katze

wohin mit feliway???

sägemehl oder stroh

Brauche Dringend Hilfe!!!

wurchsen vom fleisch

frißt nicht
      ...liebe Grüße, Heike

Hallo Pandora,

Wie ich bei den Links gesehen habe, irrst Du Dich wirklich!
      Versuche doch einfach mal, Dich mehr hier am Geschehen zu beteiligen. Man muss ja nicht immerr ein Problem haben, um hier mitzumischen. :wink:

Liebe Grüsse
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Ich schließe mich den anderen an! Ich schau zwar, einfach nur interessehalber, wem ich antworte, aber ob der User nun schon lange hier ist, oder erst seit heute, ist mir egal! Wenn ich helfen kann, schreib ich einfach :wink:
      Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
      Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
      Das haben Sie den Menschen voraus
      Also so geht das bei mir auch.
      Ich schau mir die User gar nicht so genau an, eher logo die Themen! Wenn da was paßt, was ich weiß, u. ich was sagen möcht, dann schau ich nach dem User, wegens der Anrede natürlich.
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?