Aber erstmal vielen Dank für Eure Ermutigungen und Mitgefühl. Auch wenns "nur" am Rechner stattfindet, seid Ihr doch eine echte Hilfe. Ich fühl mich zwar immer noch echt mies, aber Ihr helft mir, die Hoffnung aufrechtzuerhalten und den Frust auf mich selbst in einigermassen erträglichen Grenzen zu halten.
Habe gestern Nacht bis ca. 4.00 zwischen Rechner und Suchgängen zugebracht. Ich wohne in einem Gewerbegebiet, hier gibts die eigenartigsten Ecken. War zum Schluss auf einem Gelände, wo riesige Container, Rohre u.ä Zeugs rumliegen - da hab ich aus den Augenwinkeln lauter schwarze Katzen rumhuschen sehen... Stundenlanges in-die-Nacht starren hat mich letztlich halluzinieren lassen, da hab ichs dann erstmal aufgegeben.
Bin gegen 7.00 wieder aufgewacht, gleich wieder ne Runde bei Helligkeit gedreht, erfolglos. Statt Frühstück nur Kaffee und Zigaretten :oops:, dann einen Text entworfen für ein Suchplakat, die nötigen Telefonate getätigt (Tierheim, Polizei) und dann den Rest des Vormittags damit verbracht, überall in der Gegend die Dinger anzubringen und die Nachbarn zu informieren. Apropos, mit meiner direkten Nachbarin hatte ich die Nacht über einen Wahnsinns-Stress, mache dazu aber noch einen Extra-Thread.
Dann musste ich los zum Job - hat mich das heute Kraft gekostet! Hatte grosse Schwierigkeiten mich auf die Arbeit zu konzentrieren, die ich normalerweise sehr gern tue (arbeite in einem Altenheim in einer recht speziellen Abteilung). Hatte mit Gefühlsmischmasch übelster Sorte, Müdigkeit und blankliegenden Nerven zu kämpfen, war dazu völlig unterzuckert (wg. Kaffee/Zigaretten-"Diät"), habs aber geschafft, einigermassen professionell zu bleiben.
Bin vor ner Stunde heimgekommen, total fertig und genervt. Brauche dringend mal wieder ein paar Stunden zusammenhängenden Schlaf und müsste eigentlich mal wieder tüchtig essen, aber ich hab null Appetit und bin gleichzeitig arg überdreht. Komisches Gefühl.
Morgen werde ich den Suchradius erweitern, denn es kam nicht eine Rückmeldung aus meiner näheren Umgebung. Also auch morgen früh wieder Zettel kleben und dann los zur Arbeit...
Ich halt Euch auf dem laufenden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MartinB“ ()

watching you!