Sonnenstich

Sonnenstich

Hallo!

Oh nee, ich bin krank :cry: Meine Mama vermutet, ich hätte Sonnenstich bekommen, weil ich heute einen 3 Stunden langen Spaziergang in der Sonne gemacht habe. Als ich nach Hause mit Dana und meiner Freundin ging, wurde es mir total schlecht, es wurde schwarz vor Augen und ich musste mich auf den Boden setzten :confused: Zum Glück war meine Freundin mit mir und hat meine Eltern angerufen, dass sie mich abholen. Ich konnte sogar nicht mal auf Tasten vom Handy drücken - ich war total schwach. Hatte schreckliche Kopfschmerzen (habe aber immer noch), irgendwie komische Augenschmerzen (nur in einem Auge) und das wars. Allgemein fühle ich mich auch total beschi*ßen. Morgen gehe ich wahrscheinlich nicht in die Schule, sondern zum Arzt :evil: Ich hasse zwar Schule, aber das ist immerhin besser als Arzt :angry:

LG,
      Anastasia
      Na dann hoffe ich das es nicht so schlimm kommt!
      Gehts dir denn jetzt etwas besser?

Lg Anne
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      oh du arme :(
      das hab ich aber auch manchmal, nur nicht wenn ich zu lange inner sonne bin. Also wenn ich zum beispiel morgens aufstehe wird mir immer total schwarz vor augen, ein paar sekunden sehe ich nichts und ich muss mich wo festhalten damit ich nicht umkippe. Issn das normal ???
      SpEEdy, MErci & ChAnEL

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
      Hallo Dana,

wie geht es Dir heute?

Ich hatte zwar selber noch keinen Sonnenstich, aber ich habe gehört, dass ein kaltes Tuch auf den Kopf und viel Trinken helfen soll.
      Wenn es Dir bis heute noch nicht besser geht, geh aber auf jeden Fall zum Doc. Ich hasse es zwar auch zum Arzt zu müssen, aber in so einem Fall muss es eben sein.

Wünsche Dir gute Besserung!

Liebe Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
      Hallo!
      Vielen Dank für eure lieben Worte! Heute gehts mir schon ein bisschen besser, nur habe ich immer noch starke Schmerzen im Hinterkopf, besonders, wenn ich mich nach vorne biege. Heute morgen hatte mein Artz keine Zeit und ich habe einen Termin für heute Nachmittag bekommen :confused:

Ja, als ich gestern nach Hause kam, habe ich viel getrunken und ein nasses Tuch um den Kopf umgemacht :cool: Das hat natürlich gut getan. Okay, nächstes mal ziehe ich mir eine Mütze an und nehme auch was zum Trinken mit :cool:

LG,
      Anastasia
      Hallo ihr Lieben!
      Ich habe euch ja nicht berichtet, wie es am Montag beim Arzt war :confused: Also mein Hausarzt meinte, dass ich Probleme mit dem Kreislauf oder mit dem Herzen habe (weil ich eine Weile meinen Arm und meine Zunge nicht fühlte) und hat mich zum Nervenarzt geschickt :evil: Naja, also morgen habe ich den Termin beim Nervenarzt. Da werden mir solche komische Teile an den Kopf angeschlossen, aber ich weiß nicht mehr wie das heißt...Endoskopie oder so ähnlich. Und jetzt habe ich voll Schiss. Wir haben mit meiner Mutter ausgemacht, dass wir uns vor der Praxis treffen, aber ich glaube, ich haue da ab :oops: Ich weiß, dass das sein muss, sonst wirds noch schlimmer, aber ich habe wirklich Angst vor Schmerzen und überhaupt davor, was der Arzt sagt :oops: Was soll ich jetzt machen??? :rolleyes:

LG,
      Ana
      Hallo Dana,

musst keine Angst davor haben. Das was dort gemacht wird, das nennt sich EEG. Da bekommst Du jede menge Stöpsel am Kopf, das sieht sehr lustig aus. Es tut überhaupt nicht weh. Versprochen! :biggrin:

Die ganzen Stöpsel werden an so eine Art Computer angeschlossen und damit werden Deine Gehirnströme gemessen. Mehr ist das nicht. Das einzige was ist, es drückt ein bischen auf die Kopfhaut. Aber es tut wirklich nicht weh.
      Also, kein Grund zum Abhauen! :wink:

Ganz liebe Grüsse
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Nee Ana,

wie Marion schon sagt, brauchste keine Angst haben, tut nich weh! Ich hab das auch schon durch! Hab immer so Herzschmerzen u. dabei "nur" ne krumme Wirbelsäule wurde erkannt. Die haben mich aber trotzdem voll durchgecheckt, um alles auszuschließen. Also, ich weiß wie das ist!
      Berichte mal!

Toi v. Sunny :cool:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?