Fragen über Gewöhnung/Züchtung/Nachwuchs

ok, hab mich nur gewundert.

aber jetzt noch mal ernsthaft:
      wenn sie sich bei den kanninchen züchtern einschreibt bzw. informiert, ist dass doch ne gute sache, oder ? es wird doch immer nachwuchs gesucht.
      was sie geschildert hat, wie groß der käfig ist, kann man doch sagen, dass sie ihre tiere besser hält als viele andere ( auch züchter). klar, vllt noch ein 2. weibchen dazu setzen - würde der platz wahrscheinlich erlauben. aber ich glaube jetzt nicht, dass sie ihre tiere schlecht hält.
      Ach danke Sass!!!

Ich würde mich natürlich freuen, richtig zu Züchten...
      Zu Wettbewerben hier in der Nähe gehen zu können und vielleicht meinen Kanninchen so einen Ruf zu machen und sie richtig vermitteln zu können.
      Doch bis es soweit ist, bin ich doch froh dass sie eine schönes Plätzchen vorrübergehend in der Zoohandlung finden würden!!!

Lieben Gruß
      *maria*
      Ich würde mich natürlich freuen, richtig zu Züchten...
      Zu Wettbewerben hier in der Nähe gehen zu können und vielleicht meinen Kanninchen so einen Ruf zu machen und sie richtig vermitteln zu können.

DAS wiederum ist keine verwerfliche Idee! Allerdings solltest du dich dann auch besser informieren: Bücher über Genetik, Verebung, und Physiologie der Kaninchen, Gespräche mit anderen Züchtern, und gute Grundkenntnisse über Kaninchen.

Nur von privater Massenvermehrung - davon halte ich nichts!