rote blase wie zitze???

      rote blase wie zitze???

      hallo, meine kleine hunde dame hat unterm linken hinteren lauf am bauch neben ihren zitzen noch so eine kleine blase bekommen sieht aus wie eine zitze von der größe her, ist auf der haut drauf sieht gefüllt aus, eventuell mit blut? ich habe euch mal ein foto gemacht.
      muß ich zum arzt gehen??? :confused:

      danke euch für eure Hilfe vorab. Gruß KAI
      Bilder
      • babyblase.jpg

        40,51 kB, 400×314, 1.406 mal angesehen
      Die "Baby"maus grüßt euch alle Lieb. :biggrin:
      hallo,so heute war die Blase zirca doppelt so groß wie letzte Woche,deshalb war ich ebend beim Tierarzt.
      Die Ärztin hatt darauf rumgedrückt als wär es ein Pickel.Sie holte dann einen Kollegen dazu der gleich sagte es muss rausgeschnitten werden,kostet zwischen 45-6o Euro.
      Ich überlege nochmal zum anderen Arzt zu gehen weil ich der Meinung bin das
      sie nicht so die Ahnung hat und das sie einfach nur Geld verdienen wollen.
      Ausserdem hatte die Ärztin sehr dreckige Hände.
      Was meint ihr dazu???

      gruss Baby :angry:
      Die "Baby"maus grüßt euch alle Lieb. :biggrin:
      ja das werd ich dann auch machen. und dafür habe ich vorhin auch noch 7,50€ bezahlt. damals schon als baby ein chip bekommen hat, viel der ärztin der chip runter sie hob ihn mit ihren dreckigen fingern"damals auch dreckig" auf und schob ihn wieder in die spritze und spritze baby den chip. da die tierarzt praxis erst eröffnet hatte, dachte ich anfangs schwierigkeiten, scheint aber nicht so zu sein. echt ärgerlich. :confused:
      Die "Baby"maus grüßt euch alle Lieb. :biggrin:
      Uhhh,

      so etwas würde mir nicht in die Tüte kommen!
      Alles was unter die Haut geht sollte Bakterienfrei sein!!
      Auch bei meinen Hunden.
      Die hätte das Ding sich schön selbst einsetzen können und meinem Hund ein neues geben dürfen!!

      Sagga
      Unbequemer USER :cool: